zum Spielen ich habe nämlich folgendes problem mein PC ist eigentlich super nur ich glaube meine Graka ist etwas langsam ich habe Z.z eine GTX 280 mit 2000mb und z.b Call of Duty Black Ops auf Höchster Qualität laggt ein wenig also ich habe so das gefühl das sich alles um ein paar Sekunden Verzögert ob es an der Graka oder am Ram oder am Bildschirm liegt weiss ich nicht wenn ihr mir dies beantwortet könnt wäre es super dazu wollte ich noch fragen welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen bzw welche Graka Besser ist um möglichst alle Spiel Einstellungen auf Ultra zu haben und Lagg frei zu spielen ich habe Z.z 4 GB Ram und einen I7 4x2,80 GHz sowie windows 7 64 bit :P hoffe auf viele antworten danke ^^
hoffe auf viele antworten danke ^^
Hier die Grakas die ich mir mal raus gesucht habe sind diese überhaupt zu empfehlen und wenn ja,welche?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[