myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC absegnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.07.25, 12:34   #24
Stiefel
Anfänger

Benutzerbild von Stiefel

Bedankt: 40
Stiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteStiefel mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Ein teures Vergnügen,aber das wird mein neuer Rechner

Thema Gehäüse sollte die Graka da locker reinpassen, wenn die aufgeeführten Maße da stimmen.

Zwecks Kabel hast du mir nun wieder richtig zu denken gegeben. Kam halt immer Bild oben am Monitor an,also alles in Ordnung soweit Habe ich auf dem Schirm und schönes Erklär-Video übrigens

CSL hat den Rechner verschickt,soll Montag oder Dienstag kommen. Finde ich schon sehr flott und hoffe dass die den auch zusammengebaut haben.

Viele Grüße Vive le tour!
Stiefel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Stiefel bedankt:
FROSTY10101 (05.07.25), Thorasan (05.07.25)