myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Pc, was für Arbeitsspeicher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.10, 19:45   #1
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von beter Beitrag anzeigen
Dann zeig mir doch auch mal bitte ein paar Links.
Wie gesagt die aktuelle PCGH, müßte ich einscannen, wenn Du es sehen möchtest.

Zitat:
Zitat von beter Beitrag anzeigen
Übringends macht Computerbase mit die besten und zuverlässigsten Benchmark Test und deshalb kannst du ihnen vertrauen.
Ich zweifle doch gar nicht daran, im Gegenteil, die Benchmarks unterstützen doch meine Aussage...
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 20:02   #2
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von azukay Beitrag anzeigen
Wie gesagt die aktuelle PCGH, müßte ich einscannen, wenn Du es sehen möchtest.

Ich zweifle doch gar nicht daran, im Gegenteil, die Benchmarks unterstützen doch meine Aussage...
Gibt ja auch die PCGH Test online im Internet und dort steht das die HD 4980 2fps schneller ist als die HD 5770. Bzw. bei höheren Auflösungen nur noch 1fps. Von daher kein wirklich großer Unterschied.

Und ja stützen beide Aussagen, sowohl die von mir als auch die von dir.
Aber wegen P/L Verhältniss würde ich eben ganz kalr den AMD nehmen.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort