myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Laptop für die Arbeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.10, 14:27   #1
dimas4
Ist öfter hier

Bedankt: 10
dimas4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Laptop für die Arbeit

Hallo
bräuchte einen neuen Laptop mit guter Grafikkarte, gutem Prozessor und langer Akkulaufzeit.
Mehr als 15 Zoll dürften es auch nicht sein den er soll kompakt sein.

Wäre euch sher dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
dimas4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 14:30   #2
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Okay noch ne neue Anschaffung für Dimas4

Wie viel möchtest du ausgeben?
Und wenn ich fragen darf was machst du denn an der Arebit, dass du eine gute Grafikkarte und einen guten Prozessor haben möchtest?

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 14:40   #3
dimas4
Ist öfter hier

Standard

Jaa
Also bis 700 euro würde ich ausgeben, ich schreibe eigentlich nur Dokumente und mache Grafiken verschiedenes also.
Aber einer der neuen Games sollte schon drauf laufen.
Ungelesen 10.01.10, 14:52   #4
SwiZz
Anfänger

Benutzerbild von SwiZz

Bedankt: 638
SwiZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es mit diesem laptop hier?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gute marke, sieht schick aus usw.

habe ihn selber bin sehr zufrieden damit!

und games laufen auch drauf bin zur zeit The Saboteur, Anno 1404, CS Source & PES 2010 auf den höchsten einstellungen am zocken und alles läuft flüssig.

der preis ist meiner meinung nach auch in ordnung!
SwiZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 14:56   #5
dimas4
Ist öfter hier

Standard

Ja hatte aber ein 1gb in der graka gedacht. UNd viel zu wenig akkulaufzeit.
Ungelesen 10.01.10, 15:06   #6
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Hey ich würde dir diese hier empfehlen

Acer Aspire 5738G-664G64MN (LX.PPS02.003)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ASUS X64JV-JX017V (90NYKY244N1526VL13K)

Fujitsu Amilo Pi3560 (P3560MRAF2DE)

MSI EX628-T6647W7P (0016743-SKU3)

Kannst ja mal gucken welcher dir am ehesten zuspricht.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 15:14   #7
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Arbeiten und Spielen und dabei noch lange Akkulaufzeit? Das ist schon ziemlich viel für 700 Euro. Ich habe ein Lenovo T500 und ich muss sagen, dass ich damit mehr als zufrieden sein kann. Als Arbeitsnotebook taugt es bei weitem und auch kann ich damit halbwegs spielen, bei Akkulaufzeiten von ~3 Std. Musst du unterwegs immer spielen oder hast du noch irgendwie was stationäres zu Hause? (Ich geh mal jetzt nicht davon aus, dass du auf der Arbeit am Zocken bist ;D)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 18:30   #8
dimas4
Ist öfter hier

Standard

Nein auf der arbeit nicht ich brauche den unterwegs nur zum arbeiten und wenn ich dann ma zuhause bin dann zocken.
Antwort