![]() |
Neuer Laptop für die Arbeit
Hallo
bräuchte einen neuen Laptop mit guter Grafikkarte, gutem Prozessor und langer Akkulaufzeit. Mehr als 15 Zoll dürften es auch nicht sein den er soll kompakt sein. Wäre euch sher dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! |
Okay noch ne neue Anschaffung für Dimas4 :D
Wie viel möchtest du ausgeben? Und wenn ich fragen darf was machst du denn an der Arebit, dass du eine gute Grafikkarte und einen guten Prozessor haben möchtest? MfG |
Jaa
Also bis 700 euro würde ich ausgeben, ich schreibe eigentlich nur Dokumente und mache Grafiken verschiedenes also. Aber einer der neuen Games sollte schon drauf laufen. |
wie wäre es mit diesem laptop hier?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gute marke, sieht schick aus usw. habe ihn selber bin sehr zufrieden damit! und games laufen auch drauf bin zur zeit The Saboteur, Anno 1404, CS Source & PES 2010 auf den höchsten einstellungen am zocken und alles läuft flüssig. der preis ist meiner meinung nach auch in ordnung! |
Ja hatte aber ein 1gb in der graka gedacht. UNd viel zu wenig akkulaufzeit.
|
Hey ich würde dir diese hier empfehlen
Acer Aspire 5738G-664G64MN (LX.PPS02.003) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ASUS X64JV-JX017V (90NYKY244N1526VL13K) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fujitsu Amilo Pi3560 (P3560MRAF2DE) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MSI EX628-T6647W7P (0016743-SKU3) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kannst ja mal gucken welcher dir am ehesten zuspricht. MfG |
Arbeiten und Spielen und dabei noch lange Akkulaufzeit? Das ist schon ziemlich viel für 700 Euro. Ich habe ein Lenovo T500 und ich muss sagen, dass ich damit mehr als zufrieden sein kann. Als Arbeitsnotebook taugt es bei weitem und auch kann ich damit halbwegs spielen, bei Akkulaufzeiten von ~3 Std. Musst du unterwegs immer spielen oder hast du noch irgendwie was stationäres zu Hause? (Ich geh mal jetzt nicht davon aus, dass du auf der Arbeit am Zocken bist ;D)
|
Nein auf der arbeit nicht ich brauche den unterwegs nur zum arbeiten und wenn ich dann ma zuhause bin dann zocken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |