myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Monitor Kauf Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.02.23, 16:59   #9
JoJo6969
Drachenblut

Benutzerbild von JoJo6969

Bedankt: 93
JoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt PunkteJoJo6969 erschlägt nachts Börsenmakler | 7826 Respekt Punkte
Standard

Da hast du doch die freie Auswahl.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Von der Leistung deiner GraKa ist die vergleichbar mit einer GTX1080ti, und die waren ja mal die Schlachtschiffe unter den Grafikkarten.
Ich hatte noch bis vor kurzer Zeit eine GTX1080ti, und die kam mit jedem aktuellen Spiel spielend zurecht.

Es kommt halt darauf an, welche Spiele du zockst.
Mir ist kein aktuelles Spiel bekannt, welches meine GTX1080ti in den Keller geschickt hat.
Und die RTX3060 ist zudem eine Ecke besser...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und mit DLSS sind noch mehr FPS drin.

Also für 1440p reicht die Leistung problemlos.
Oder soll es 4K sein?

Das einzige Spiel, was meine GTX1080ti extrem gefordert hatte, war das 10 Jahre alte Skyrim.
Und dies nur, wegen der vielen Mods und 4K-Texturen.
Dieses zusammen mit rund 1500 Mods und 4K-Texturen ließ meine GraKa nur noch zwischen 9 und 35 FPS laufen.

Ich bin derzeit dabei, auf einen neuen PC mit einer RTX4090 zu wechseln.
Als Monitor ist dieser in engerer Wahl:
Der macht zwar nur 60Hz, aber für meine Bedürfnisse reicht dies.

Wenn du den Monitor im Internet bestellst, hast du ja 14 Tage Rückgaberecht.
Also kannst du eigentlich nichts falsch machen, und den Monitor deiner Wahl in Ruhe testen.
JoJo6969 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JoJo6969:
specy123456 (23.02.23)