myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Grafikkarte für Gaming bis circa 150€ - Welche könnt ihr mir empfehlen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.15, 21:40   #1
Metallica612
Newbie

Bedankt: 21
Metallica612 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Naja vermutlich wäre einfach eine schwächere Karte die sinnvollere Investition.

Also die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] allerdings nur als 2 GB Version. Die 4 GB sind bei der Karte nur Marketing. Die Karte hat nicht die Leistung um dass 4 GB was bringen würde.

Alternativ eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Dankeschön für die Information, jedoch muss ich gestehen, dass ich bei diesen ganzen Marken auch nicht wirklich durchblicke. Welche davon sind "gute" Marken? Ich denke mir, wenn ich mir jetzt eine Grafikkarte kaufe, sollte die qualitativ auch schon ein paar Jahre halten.

Ich würde mir gerne schon etwas besseres kaufen, damit ich in einem Jahr hier nicht wieder die selbe Frage stelle und in den Raum werfe, dass GTA 6 oder so huckelt.

Ich muss dazu sagen, dass ich gelesen habe, dass manche Spiele 3GB Leistung benötigen, somit würde ich mit der von dir empfolenen Grafikkarte die nur 2B Leistung bringen kann durchfallen.

Wenns nach mir gehen würde, hätte ich am liebsten das jetzige Netzteil behalten und mir eine relativ gute Grafikkarte für 200 € gekauft, jedoch wüsste ich nicht, ob die 300 Watt von der Leistung her reichen würde, wisst ihr mehr dazu ?
Metallica612 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort