myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC Zusammenstellung in Ordnung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 15:13   #1
Molki2404
Anfänger

Bedankt: 0
Molki2404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, aber ich wollte wenigstens das Betriebssystem als grundlage original haben Bei anderen Versionen habe ich ein ungutes Gefühl. Nicht, dass die dann irgendwann den Geist aufgeben ^^
Wären da überhaupt die regelmäßigen Updates von Windows mit drin oder müsste man da alle paar Wochen manuell akutallisieren?

Und bei der Graka würde ich schon gerne bei der GTX 570 bleiben. Hauptsächlich wegen dem 3D Vision kid. Und Crossfire ist da auch nicht unbedingt nötig. Wenn die Graka irgendwann mal nicht mehr genug Leistung bringen sollte, werde ich gleiche eine komplett neue kaufen.

lg
Molki2404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 16:01   #2
Smokerman
Anfänger

Bedankt: 3
Smokerman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Molki2404 Beitrag anzeigen
Ja, aber ich wollte wenigstens das Betriebssystem als grundlage original haben Bei anderen Versionen habe ich ein ungutes Gefühl. Nicht, dass die dann irgendwann den Geist aufgeben ^^
Wären da überhaupt die regelmäßigen Updates von Windows mit drin oder müsste man da alle paar Wochen manuell akutallisieren?
lg
Joar also bei mir is das Kein Problem, hab eine Windows 7 Ultimate, von BIE von einem Torrent Tracker und die läuft Seid ca 1 Jahr ohne Probleme, is Aktiviert und Automatische Updates sind kein Problem (manchmal sogar nervig man glaubt garnet wie viel Updates es da manchmal gibt)

LG
Smokerman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 16:04   #3
Molki2404
Anfänger

Bedankt: 0
Molki2404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du zufällig einen Link, wo ich mir das mal anschauen kann? Hab bisher nur original iso versionen und solche, wo die links down waren hier im Forum gefunden gefunden.
Molki2404 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort