myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

günstiger DDR3 Arbeitsspeicher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.11, 14:02   #1
Backo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Backo

Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaramellChan Beitrag anzeigen
Und damit meine Arbeit (Video- und Bildbearbeitung) und meine Spiele ( halt so Crysis2 und leistungsstrapazierende Spiele ) dann bei 4 GB nicht anfängt zu lamen, sind 8 GB halt wohl besser da ich von 6 GB nicht viel halte ^^
Da bremst wohl eher dein 2Kerner, Graka und Platte. Dann nimm den von rbb vorgeschlagenen, hat ja auch Kühlkörper, Preis/Leistung passt und so gravierende Unterschiede zum Corsair werden da nicht bestehen.

Ja klar ist alles ne Frage des Geldes. So am Rande in meinem GamingPc hab ich Corsair XMS2 DDR2 800 und in meinem MultimediaPC Exceleram DDR2 800. Der XMS2 ist um 30% besser im Schreib, Lese, Kopierdurchsatz. Andere Sache ist widerrum ob man es überhaupt spürt. Großen und ganzen wohl eher nich^^.

MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 14:06   #2
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL

Benutzerbild von CaramellChan

Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backo Beitrag anzeigen
Da bremst wohl eher dein 2Kerner, Graka und Platte. Dann nimm den von rbb vorgeschlagenen, hat ja auch Kühlkörper, Preis/Leistung passt und so gravierende Unterschiede zum Corsair werden da nicht bestehen.

Ja klar ist alles ne Frage des Geldes. So am Rande in meinem GamingPc hab ich Corsair XMS2 DDR2 800 und in meinem MultimediaPC Exceleram DDR2 800. Der XMS2 ist um 30% besser im Schreib, Lese, Kopierdurchsatz. Andere Sache ist widerrum ob man es überhaupt spürt. Großen und ganzen wohl eher nich^^.

MfG
Vielen Dank für den Tipp ^^ . Wieso soll ich meinen 2Core bremsen ? Ob ich jetzt 4 GB auf 32-bit habe oder 64-bit mit 8 GB ....

Und ich hätte gern 64-bit..... kann halt mehr ab und ist erweiterbar ^^

Von daher ist die Frage jetzt was für 64-bit passender ist
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort