myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Externe Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.10.15, 11:36   #13
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Kann ich mir ja mal angucken
Dachte du hättest das mal gehabt. Weil irgendwer hatte das hier mal im Forum erwähnt aufgrund dessen ichs dann auch laufen habe.

Ist halt die Software von den Synology-Diskstation welche einfach die besten NAS-Systeme am Markt haben.

Zitat:
Wüsste jetzt nicht wirklich wofür ich da drauf ne VM laufen lassen sollte / müsste, aber kannst mir gerne Tipps geben
Ähhhh damit du es nicht am PC installieren musst? Davon ab ist es doch geil mehrere Server auf einem Server zu emulieren.

Zitat:
Anfang 2016 will ich mich etwas mit der Banana Pi oder nem Raspberry Pi beschäftigen, die verbrauchen ja wesentlich weniger Strom, jedoch brauch ich dafür ne Varriante mit 4x SATA (4 HDD´s im Raid aber auch nen Gehäuse, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Haben einfach nicht genug Leistung um damit was vernünftiges anfangen zu können. Sprich Filme transcodieren etc. geht schon einmal gar nicht.