Suche kurzfristig ein Mainboard
Hi,
ich habe mir vor einigen Tagen eine neue Grafikkarte zugelegt, die Sapphire 6870.
Das Problem ist aber dass mein aktuelles Mainboard irgendwie nicht damit arbeiten will.. bei einem Freund klappt die Graka wunderbar.
Ich hatte schon so Probleme mich für eine Grafikkarte zu entscheiden und habe ,seit dem ich mich nach einem Mainboard umschaue, festgestellt dass DIESE Entscheidung noch schwerer für jemanden ist der total ahnungslos ist
also
mein aktueller PC :
Prozessor : Intel Core 2 Duo E6850 (3.0GHz)
Mainboard : Asus P5N-E SLI
Ram: 4x2GB-KIT G-Skill PC6400/800
Netzzeil: CP 750w
Graka : noch eine Nvidia 8800GTS aber die wird ja durch die Sapphire 6870 ersetzt
hab Win 7 Ultimate drauf
ich weiß nicht genau worauf es ankommt aber bin halt auf der Suche nach einem Mainboard mit genug Platz (hab nämlich schon so mini mainboards gefunden die für smalltower geschnitten sind und das brauch ich natürlich nicht)
Preislich hoffe ich mich bei ~100Euro nieder zu lassen..bin natürlich bereit für gute Leistung noch ein paar Euro drauf zu legen
es muss auch nicht das Neuste vom neusten sein hauptsache mein PC läuft danach mit allen Komponenten wie man es erwarten würde
wäre aufjedenfall super wenn da jemand einen Vorschlag für mich hätte da ich wirklich etwas erschlagen worden bin die letzten tagen mit Technichen Informationen und garkeinen Überblick mehr habe.. :S
lG
Mvierx
|