myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Tipps für Hausbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.17, 12:21   #1
ztrump
Banned
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 112
Bedankt: 116
ztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkte
Standard

Warum brauchst Du armer Unwissender auch Styrodur?
Der wird fuer Wasserfeste Kellerwaende benoetigt.
Ich als Fliesenleger nutzte Ihn zum einmauern von Badewannen. Zur Wetterfesten Abdichtung und Waermedaemmung. Zum Verkleiden von Rohren und jetzt kommst Du und erklaerst mir, dass Du Ihn nicht brauchst.
Danke aber ich glaube dass Du nur ein "wenig Unwissend" bist, was dieses Material bietet.

Fuer all die anderen. Styrodur ist ein geschlossener Schaumstoff- aehnlich Styropor. Nur Styropor besteht aus Kugeln die zusammengefuegt sind und sich im Erdreich mit Wasser vollsaufen. Wiegt etwas Styropor, legt es in Wasser und nach erneuerter Waegung hat es Wasser aufgenommen- genau in den Zwischenraeumen der Kugeln. Daher benoetigte man einen geschlossenen Waermedaemmstoff der zugleich auch fester war. Die Loesung war Styrodur. keinerlei Wasseraufnahme und mit Glasfaser und Zementbeschichtung ideal als Bauplatte zur Waermedaemmung oder Rohrverkleidung- geschweige Badewannen einmauern.
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.17, 16:03   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.132
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ferengi Beitrag anzeigen
Damit diffusionsoffen. Kein Holz, keine Folie, kein Styropormüll in oder auf der Wand. .
Zitat:
Zitat von Indy06 Beitrag anzeigen
Punkto "Styropormüll, ......
Er sagte Styropor , nicht Styrodur


Zitat:
Zitat von housemeister1980 Beitrag anzeigen
Zum Thema styrodor.... wir haben nichts davon in unserem Haus verbaut.
Er sagte Styrodor (Richtig Styrodur)

Frage diesbezüglich, was meinte er tatsächlich.

HRB kommt wirklich kein Styrodur/Styropor hinein. Die Wasserleitung sind mit Schaumstoff z.B. Isotube ummandelt und nicht mit Styrodur.

Was du meinst, ist diese Art Styrodur mit Gewebeband und Spezielkleber. Die sind für umkleiden von diversen Sachen. Hat aber HRB auch nicht.

Wedi Bauplatten heißen die.


Zitat:
Zitat von ztrump Beitrag anzeigen
Danke aber ich glaube dass Du nur ein "wenig Unwissend" bist, was dieses Material bietet.
Glaube ich auch bei dir, du als Fliesenleger
Den Satz hättest du dir sparen sollen.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.17, 22:21   #3
Indy06
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 9
Indy06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@GoalBoal
Verstehe deinen Quote nicht, dort steht 2x das selbe und du korrigierst auf etwas, was keiner gesagt hat?

Hätte ich alle seine Punkte erläutern wollen, hätte ich einen Roman geschrieben.
Indy06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Sitemap

().