myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Rasierer und Haartrimmer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.11, 05:54   #1
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Dir zwar nicht garantieren, dass es hilft aber ich gehe nach dem rasieren immer duschen. Damit bekommst Du schonmal die kleineren Blutungen gestoppt. Ich verwende dann beim duschen kein Duschgel im Gesicht sondern wasche lediglich den Rasierschaum weg. Danach mit einer Gesichtscreme noch einmal einschmieren und fettisch.

Allerdings habe ich starken Bartwuchs und ich rasiere mich hoechstens 2 mal die Woche, die restliche Zeit ist 3 Tage Bart angesagt. Beim Bund wollte mal ein Vorgesetzter, dass ich mich 2 mal am Tag rasieren solle, dem musste ich leider erklaeren, dass er die groesste Maise hat, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Aber ich sah mittags wirklich so aus als haette ich mich nicht rasiert am morgen .
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 06:00   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mazemukel Beitrag anzeigen
Beim Bund wollte mal ein Vorgesetzter, dass ich mich 2 mal am Tag rasieren solle, dem musste ich leider erklaeren, dass er die groesste Maise hat, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Aber ich sah mittags wirklich so aus als haette ich mich nicht rasiert am morgen .
Das kenne ich von mir - nur das ich mich wirklich 2 mal am Tag rasiere ;-)

Seitdem ich 18 bin ca rasiere ich mich täglich und seit dem ich 20 bin 2 mal täglich.

Nutze dazu neuerdings einen Gilette Fusion Proglide Power - sehr geiles Teil - Klingen halten ewig und die Rasur hält bei mir 6-9 Stunden ohne Stoppeln zu sehen

Haartrimmer hab ich nen Philips blablasonstwas - Hauptsache er kürzt... was er sonst kann is mir egal ;-)

Falls dir der Proglide zu teuer ist, kauf dir son Hydro 5 - die sind auch ganz gut meint nen Kumpel immer.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort