myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mundgeruch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.10, 09:30   #1
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von El Niño Beitrag anzeigen
hahahaha genau geh zum zahnarzt und fag ihn warum du aus dem mund nach Scheidenflüssigkeit riechst nimm aber ne kammera den blkick will ich sehen von ihm oder vllt auch sie ......
Sinnlos und überflüssig....

Also meiner meinung nach kann das nur aus dem Magen kommen... trinkst du wenn du durchmachst nur was ? Zb Bier ? Das würde die Sache erklären ? Wenn ich morgens um 6 Kaffee trinke und nichts esse hab ich auch gegen 9 nen interessanten Geschmack im Mund.....

Und nochmal: Wer sagt zu dir das du nach Scheidenflüssigkeit riechst ?

Schrägstrich: Riechst du wirklich so, oder hast du nur einen unangenehmen (angenehmen )Geschamck im Mund ?
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:39   #2
byte011
Anfänger

Bedankt: 0
byte011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Sinnlos und überflüssig....

Also meiner meinung nach kann das nur aus dem MAgen kommen... trinkst du wenn du durchmachst nur was ? Zb Bier ? Das würde die Sache erklären ? Wenn ich morgens um 6 Kaffee trinke und nichts esse hab ich auch gegen 9 nen interessanten Geschmack im Mund.....
Nur Cola und Säfte

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Und nochmal: Wer sagt zu dir das du nach Scheidenflüssigkeit riechst ?

Schrägstrich: Riechst du wirklich so, oder hast du nur einen unangenehmen (angenehmen )Geschamck im Mund ?
Dachte immer man riecht so aus dem Mund wie man den Geschmack drin hat. Hab also nur den Geschmack im Mund.
byte011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 09:59   #3
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von byte011 Beitrag anzeigen
Nur Cola und Säfte
Schonmal nen Zungenschaber benutzt ?

Also nicht da wo du jetzt denkst , sondern um die Bakteriengroßstadt von der Zunge zu kratzen ? Das könnte auch ein Grund sein...

Wenn du keinen hast nimm ein Buttermesser (Das ohne Schneide) oder ähnliches, kratz dir das Zeug von der Zunge, putz dir die Zähne und gib dann nochmal bescheid.

Wenn wir nämlich die Tatsache berücksichtigen, dass du das nur hast wenn du durchmachst (wh auch etwas die Nacht über zu dir nimmst) und sonst Nachts schläfst und nicht`s trinkst/isst (Zumindest net soviel), liegt das schon sehr nahe....
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort