myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hilfe [ anhörungsbogen ]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 20:50   #1
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lilnika Beitrag anzeigen
... der hat nicht hinter der Theke gestanden und serviert
Doch! Das steht doch im angeblichen Anhörungsbogen:

Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen

folgende ordnungswidrigkeit begangen zu haben

sie haben am 16.01.2010 als kelner der V.G. gastate (name von shishabar) an der minderjarigen alex (xx.xx.1995) und
seine minderjarigen frenude eine gebraucht fertige shisha verkauft
Wobei der, der sowas getippt hat, sicher auch nicht mehr ganz nüchtern war...

EDIT:
Zweiter!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:54   #2
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Doch! Das steht doch im angeblichen Anhörungsbogen:
Wobei der, der sowas getippt hat, sicher auch nicht mehr ganz nüchtern war...
Zitat:
Was heißt es für mich ? und was soll ich machen ? ich habe ja nichts mit der sache zu tuen ich war nur mit dem rauchen und bin 17 ich hab angst jetzt das ich wegen so ein dumen kak eine anzeige habe ? obwohl ich es nicht war bitte um hilfe !!!!!!!!
Nee Schnulli ... ich hab das so gelesen, dass er ihn begleitet hat ... was soll'n 17jähriger in ner Bar bedienen?

... er hat das doch abgetippt ... vielleicht ist das der Schrieb für den Barbesitzer.

Zitat:
Zitat von pcplayer Beitrag anzeigen
also was ist nun, komme aufgrund des Schreibstils echt nicht mehr mit...
Frag mich ma xD
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:59   #3
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nee Schnulli ... ich hab das so gelesen, dass er ihn begleitet hat ... was soll'n 17jähriger in ner Bar bedienen?

... er hat das doch abgetippt ... vielleicht ist das der Schrieb für den Barbesitzer.
Stimmt, Du hast wohl recht! Aber er macht's einem auch wirklich nicht leicht, den ganzen Sachverhalt zu verstehen...

P.S.: Hei, Lili, nenn' mich nicht Schnulli! Bitte!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:00   #4
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Stimmt, Du hast wohl recht! Aber er macht's einem auch wirklich nicht leicht, den ganzen Sachverhalt zu verstehen...

P.S.: Hei, Lili, nenn' mich nicht Schnulli! Bitte!
Sörry *um Verzeihung bitte*

Ja ... da braucht man echt schon nen Guide um da durchzublicken.

Soweit ich weiß und ich hab echt wenig Erfahrung, bekommt man doch ne Abschrift des Anklageschreibens, so als Eltern oder Mitgehangener / gefangener.
Ungelesen 04.08.10, 05:07   #5
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Soweit ich weiß und ich hab echt wenig Erfahrung, bekommt man doch ne Abschrift des Anklageschreibens, so als Eltern oder Mitgehangener / gefangener.
Also ich glaub immer noch, dass es ne Abschrift is aber ohne das Ding zu sehen, werden wohl alle hier nur weiter rätseln!
Ungelesen 03.08.10, 21:01   #6
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hat ... was soll'n 17jähriger in ner Bar bedienen?
naja, bedienen kann man ja, sowie auch im Supermarkt als
Kassierer (Ausbildung; 16 Jahre) an der Kasse Zigaretten und Alkohol verkaufen!
Nur eben nicht selber genießen....

PS: wegen dem Namen Schnulli da oben..... lool
Ungelesen 03.08.10, 21:06   #7
lilnika
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von pcplayer Beitrag anzeigen
naja, bedienen kann man ja, sowie auch im Supermarkt als
Kassierer (Ausbildung; 16 Jahre) an der Kasse Zigaretten und Alkohol verkaufen!
Nur eben nicht selber genießen....
Supermarkt ... okay aber Bar?! Bin in der Thematik nicht drin aber damals an der Tankstelle musste ich 18 sein. *grübel*

Alles schon so lang her :s

... alles klar ... wer sucht, der findet zumindest nen Teil

Antwort