myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hausdurchsuchung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.10, 18:50   #1
ED3IK
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
ED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nonogramm Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne blöde Idee gehabt:

Wenn man ein Haus mit Garten hat: Wlan Gehäuse kaufen,Festplatte rein und dann im Garten ein Loch buddeln,schön auskleiden,gegen Feuchtigkeit schützen...

Oder aber in einer Wand "einmauern"...also Wand auf....asukleiden,Rehgips vor,Tapete druff....streichen....fertig. Wenn die kommen...können die durchsuchen wie die wollen..

Würde sowas funktionieren?
vorallem klappt dann das w-lan super.....vergiss mal lieber.
ED3IK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 18:58   #2
Nonogramm
Banned

Bedankt: 29
Nonogramm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ED3IK Beitrag anzeigen

Ok....muss ja kein Wlan sein....dann eben die Rigibs Metehode.....Festplatte ins Lan Gehäuse ,hinter die rigibswand (Dachschräke oder sonstwas würde auch gehen) Kabel für Strom und Lankabel dahiner....dann eine Netzwerkdose installieren und die Festplatte an die Klemmen dran. Eine zweite Lan Karte in den PC einbauen und dann das Lan Kabel vom PC in die Dose....sollten die Bullen kommen,fragt man zuerst an der Tür ,wer da ist,oder schaut durch den Türspion...dann schnell ins Zimmer,Kabel abstöpseln....fertig....

Ich denke mal,Wasser bringt nix,solange die Magnetplatten in Ordnung sind,kommen die da immer dran.
Nonogramm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nonogramm:
gerhardal (29.03.20)
Ungelesen 14.02.10, 19:03   #3
Vicaud
isst gerne Mangos

Bedankt: 497
Vicaud sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Der nette Herr weiß bescheid:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vicaud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 03:34   #4
Vegetahmet
Anfänger

Bedankt: 2
Vegetahmet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe es mal bei nem Film gesehn:

Der Typ hat sein PC offen. Er sieht die Bullen kommen.

Alle CD´s in die Mikrowelle ....2 sec sind alle cd´s die du reintust kaputt aber wahrscheinlich auch deine Mikrowelle.

Und die Festplatte raus...mit nem dicken magneten drüber....

So in der Art würde ich es auch machen ;D
Vegetahmet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 12:14   #5
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also meine Sämtlichen Illegalen Daten sind auf ner 2 TB HDD extern gelagert. Schnell Verstecken & fertig
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 11:09   #6
Jinkaze
chained inside

Benutzerbild von Jinkaze

Bedankt: 14
Jinkaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was tun

Ich würde mir den Durchsuchungsbefehl zeigen lassen....
sagen sie sollen auf mein Anwalt warten.... wenn nicht dan müssen sies ins Protokoll aufnehmen
und mit denen Kooperieren gib raus was sie suchen.... das verwenden die das gegen dich.... aber sie können nix zusätzlich finden was gegen dich spricht.... sachen vernichten etc. kannste knicken du machst keinen schritt mehr ohne Beamte ......
ps alles was sie noch nebenbei finden ...lass im Protokoll vermerken das du dagegen wiederspruch erhebst

der durchsuchungsbefehl gilt für die jeweilige sache alles andere (es sei den was kapitales waffen etc....) sind irrelevant und dürfen nicht verwendet werden...auch nicht mitgenommen oder aufgezeichnet.... dafür müssen sie wiederkommen und bis dahin ist es weg...wenn du schlau bist.

und dan daumen drücken und reumütig sein/tun damit die strafe gering bleibt
Jinkaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 13:01   #7
Spyone
Anfänger

Bedankt: 1
Spyone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie schützt man Daten vor unerwünschten Polizeizugriffen?

Ich habe das Problem ganz elegant gelöst.
Eine W-Lan festplatte in die Strassenlaterne eingebaut (30m Luftlinie) ;-)
funktioniert auch mit Telefonzellen (wenn man eine findet).
Die Polizei findet evtl. die Platte wenn se Glück haben,
aber die Laterne gehört definitiv nicht Dir und solange Du keine DNA oder Fingerabdrücke hinterlässt, dürfte die Anklage schwierig werden ;-)

just my 2 cent

PS: Ach ja, AES könnt ihr vergessen. Einer der 4 Generatoren (Dual_EC_DRBG) unerscheidet sich von den Anderen.
Und somit braucht die Polizei nur einen Bruchteil der Zeit um das Pass zu entschlüsseln.
Schaut euch doch mal an, wer AES entwickelt bzw. die Entwicklung finanziert hat ;-)
Spyone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 20:18   #8
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spyone Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem ganz elegant gelöst.
Eine W-Lan festplatte in die Strassenlaterne eingebaut (30m Luftlinie) ;-)
funktioniert auch mit Telefonzellen (wenn man eine findet).
Die Polizei findet evtl. die Platte wenn se Glück haben,
aber die Laterne gehört definitiv nicht Dir und solange Du keine DNA oder Fingerabdrücke hinterlässt, dürfte die Anklage schwierig werden ;-)
)
LoL das is mal geil wie kommt man bitte auf so einen Blödsinn
Aber das wahr mal wirklich Lustig.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 12:04   #9
Mike600
Banned

Bedankt: 79
Mike600 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skyler9000 Beitrag anzeigen
LoL das is mal geil wie kommt man bitte auf so einen Blödsinn
Falls das tatsächlich funzte, wäre es kein Blödsinn, denke ich, allerdings, wie führt man das im richtigen Leben technisch durch. Soweit ich weiß, haben Straßenlaternen 230 Volt. Allerings wüßte ich nicht, wo man die Platte einbauen sollte. Da der Mantel aus Stahl ist, denke ich, die Reichweite des WLAN wäre sehr eingeschränkt.
Zitat:
Zitat von Skyler9000 Beitrag anzeigen
Aber das wahr mal wirklich Lustig.
Schtümmt!

Zitat:
Zitat von Spyone Beitrag anzeigen
PS: Ach ja, AES könnt ihr vergessen. Einer der 4 Generatoren (Dual_EC_DRBG) unerscheidet sich von den Anderen.
Und somit braucht die Polizei nur einen Bruchteil der Zeit um das Pass zu entschlüsseln.
Schaut euch doch mal an, wer AES entwickelt bzw. die Entwicklung finanziert hat ;-)
NIST! HaHaHa!Die sind bestimmt VÖLLIG unabhängig! Ich erinnere an den NIST Report zum WTC!
Mike600 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 18:33   #10
ansti
Anfänger

Bedankt: 32
ansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteansti putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
na wie gut das bereits Strecken um die 20km mit Wlan überbrückt werden
selbst Test mit rund 5km sehr gut bestanden....................... laber laber laber
alles eine Frage der Technik und des Geldes
ansti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 12:41   #11
Bronkowich1982
Anfänger

Bedankt: 0
Bronkowich1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
warum sollte das nicht klappen.

ich empfange hier wlan durch drei betonwände durch.

ich find die idee super. muss ja nicht der main router sein.
Bronkowich1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort