mhh - ich seh das jetzt nicht das Problem - was hatten mal Sex mit jemanden anderen zu haben oder haben zu wollen mit der Beziehung zu tun ? - man ist doch kein Privatbesitz und man verliert doch auch nicht jegliche Freiheit wenn man mit jemanden in einer Partnerschaft lebt oder ist.
Am besten pack deine Kirsche an die Hand und geht beide in einen Swingerclub - dann braucht keiner ein schlechtes Gewissen wegen dem anderen zu haben.
Kriegste das nicht gebacken - machs - aber halt zu Hause die Schnauze und gut isses. Kannst du die Klappe nicht halten, mach es nicht. Mit nem schlechten Gewissen meinen eine Beichte würde es Richten funktioniert definitiv nicht. Das Gewissen ist dann zwar erleichtert, aber die Beziehung damit dann auch sehr wahrscheinlich beendet.
Und vergiss das mitm Puff - was abgeranzteres kann ich mir nicht vorstellen - Mann, bu bist 20 und keine 70- ich denk da gibt es andere Möglichkeiten fürn Quickie. Zur Not wart halt bis Karneval und fahr nach Köln - Weiberfasching haste ja jetzt grad verpennt