alkoholsüchtigen in der familie - darum antiakloholiker
miterlebt wie sich ein sehr guter freund durch cannabis das leben genommen hat - darum absoluter drogenhasser
ich habe schon sehr viele menschen sterben und scheitern sehen durch drogen, das sind meine erfahrungen mit drogen.
ich habe schon sehr viele menschen sterben und scheitern sehen durch drogen, das sind meine erfahrungen mit drogen.
Ich nehme mir das mal zum Anlass hier was zu posten das genau davon handelt.
Jemand der seinen Konsum/Sucht nicht mehr in der Hand hatte und dafür den höchsten Preis zahlte. Ein gutes Beispiel wie schnell sowas gehen kann.
Dokumentiert im Board [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es geht dabei um GBL. (GBL/GBH [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] metabolisiert in der Leber zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Der Anfang:
Zitat:
USER[Nebukadneza]
Titel -14 tage wild gbl konsumiert - entzug
Kann ich nach 14 tagen noch kalt entziehen ohne Medis ?
Habs gestern probiert seid 1 uhr nachts nix mehr genommen bis grade da hab ich so stark gezittert das ich angst hatte es passiert gleich was.
Hab mir dann mehrere millis glaub 6 gegeben um mich zu beruhigen !!
Hätte ich weiter machen können ohne das was schlimmes passiert ?
Was könnte ich tun um es im notfall weiter rauszuzögern bzw wie kann man @hawkeye 15 monate drauf sein machst du immer wieder pausen dazwischen ??
das sollte bei dir doch schon längst nicht mehr wirken...
Das Ende:
Zitat:
Eve&Rave erhielt vor Kurzem folgende Nachricht:
Zitat:
Mail auf Eve&Rave hat geschrieben:
Ich bin seit 15 Jahren Drogenberater in der kleinen Kreisstadt Waldshut
Ich verfolge Eure Arbeit im Netz schon seit Jahren und schätze Eure Arbeit sehr
Eine Klient von mir, der auch bei Euch registriert ist: Nebukadneza ist leider gestern Nacht - vermutlich nach einem "Drogenexperiment" gestorben.
Rapahel hat euer Forum immer sehr geschätzt und hat durch Euch in der Vergangenheit sehr viel Unterstützung erfahren...
Ich würde es sehr schön finden wenn man einen Nachruf für Ihn auf Eurer Seite gestalten könnte.
Gibt es diese Möglichkeit bei Euch?
Ich freue mich auf eine Antwort von Euch...
Es liegen momentan noch keine genaueren Informationen zur Todesursache vor.
Wir möchten diese Nachricht zum Anlass nehmen, uns im Namen von Eve&Rave von Nebukadneza zu verabschieden. Möge seine Seele in Frieden ruhen.