Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
22.06.22, 17:39
|
|
Hörbuchsüchtig
Bedankt: 259
|
Das ich wieder mal so gar nicht schlafen kann und wenn ich dann schlafe verschlafe ich mein Urlaub/Wochenenden..
Ein hoch auf Schlafstörungen und Schichtarbeit.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gramnir:
|
|
27.06.22, 10:26
|
|
Banned
Bedankt: 170
|
Dass unter dem Deckmantel Corona täglich dutzende Flüge ausfallen. Erstens haben sich viele in der Branche Tätige in den letzten Jahren umorientiert, zweitens werden immer noch Gesunde am Arbeiten gehindert. Die Grünen jubilieren und wedeln sich einen runter, da den Normalos der Urlaub zerstört wird.
|
|
|
27.06.22, 15:32
|
|
viel-leserin
Bedankt: 4.883
|
dass diese eziclen-lösung dermaßen zum kotzen schmeckt, dass ich sie wirklich kaum runterkriege...und es mir schon den magen lupft - obwohl ich noch ein ganzes glas vor mir habe....
|
|
27.06.22, 19:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 244
|
Kann ich gut nachvollziehen - zum Glück muss man sowas nicht jeden Tag trinken. Aber eiskalt ist es erträglicher, wenn auch nicht wirklich besser. Good Luck
|
|
|
27.06.22, 20:36
|
|
Banned
Bedankt: 1.071
|
Hab heute ein Schreiben von der Polizei bekommen. Schriftliche Äusserung als Beschuldigter. Keine Ahnung wie und ob ich mich überhaupt äussern soll. Das deutsche Rechtssystem ist sowas von lächerlich, würde mich nicht wundern wenn ich am Ende einen aufn Deckel bekomme, weil ich mich verteidigt hab .... Beim nächsten mal, falls es ein nächstes mal gibt, mach ich einfach gar nix und lass mich ins Koma prügeln ^^
|
|
|
27.06.22, 21:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Mich hat heute genervt das ich immer noch nicht auf bloodsuckerz.cx drauf komme ...grrrr
|
|
|
28.06.22, 13:20
|
|
Profi
Bedankt: 4.323
|
Unglaublich, das Macron vor Journalisten in Elmau Opa Biden darüber informiert hat, dass Saudi-Arabien nicht mehr Öl liefen kann.
Ist Macron so naiv oder handelt es sich um eine Finte?
Putin wird die Info freuen.
Und da sitzt tatsächlich in der Runde unsere Uschi von der Leyen.
Sie hat schon als Bundesverteidigungsminsterin keinen guten Job gemacht - millionenschwere Beraterverträge - keine Kohle für die Truppe-.
Hat sich irgendwie in das Amt der Präsidentin der Europäischen Kommission gemogelt.
Anderes Thema:
Allgemein gilt heutzutage:
Keine Voraussetzung eine sehr gut dotierte Karriere als Spitzenpolitiker/in zu machen: keine Ausbildung, kein Studium, nur gute Connections in der angesagten Partei.
Beispiele: Omid Nouripour, Emilia Fester, Paul Ziemiak, Martin Schulz, Claudia Roth, Katrin Göring-Eckardt
Ohne Ausbildung/Studium finden wir "Normalos" maximal eine schlecht bezahlten Job im Helfer-Bereich.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Silent Rob bedankt:
|
|
28.06.22, 21:26
|
|
Banned
Bedankt: 76
|
Wieder einmal, das myGully zu Werbeschleuder verkommen ist. Zweimal muss man nerviges wegklicken, bevor man zum Ziel kommt. Und nicht nur das, es behindert teilweise auch ganze Vorgänge, das man hier nur entnervt abbrechen kann, und erstmal wieder zu anderen Warezeseiten geht. Das kotzt mich hier jedesmal aufs neue an.
Ich merke immer mehr, das ich immer seltener deshalb noch her kommen mag. Denn hier was suchen, heisst auch gleichsam wegen der aufdringlichen unseriösen Werbeform Frust schieben.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MovieSauger:
|
|
29.06.22, 16:07
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.036
|
Ohne Worte.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
01.07.22, 00:28
|
|
Banned
|
Hab mir vor 2 Tagen ne Dolby atmos soundbar gegönnt. Hab mehr erwartet, also wollte ich sie zurückschicken, hab ja 14 Tage Zeit dafür. NATÜRLICH musste die mir verpacken runterfallen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist sie auch GENAU auf meine PS4 gefallen. Aber nicht etwa irgendwo aufs Gehäuse ... NEIN, GENAU auf die externe Festplatte wo die ganzen Games drauf waren. YEAH !!!! Hab die Soundbar so gut es geht ausgebäult. Jetzt brauch ich nur noch einen grauen Stift, da die Beschichtung etwas abgeblättert ist. Zum Glück ist der Festplatte nix passiert .....
|
|
|
01.07.22, 04:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 201
|
Leute die hier nur am meckern sind und nur zwei Beiträge geschrieben haben in 2 Jahren das nervt einen
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Razerkrait:
|
|
01.07.22, 14:56
|
|
Atheist
Bedankt: 670
|
...und nicht wissen was ein Werbeblocker ist....  .
|
05.07.22, 03:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
Bei mir sind's eigentlich immer die Berufsempörten, die all ihre Zeit damit zu bringen im Internet jemanden zu finden, den man dann canceln kann oder ein neues Thema worüber man sinnlos Theater machen kann.
Die einen sofort aufs übelste attackieren, wenn man nicht zu 100% mit ihnen übereinstimmt.
Ich bin eigentlich immer sehr liberal gewesen, aber auch ein vernünftiger Mensch und für mich bedeutet Meinungsfreiheit, ALLE haben das Recht auf ihre Meinung, auch die, mit denen ich überhaupt nicht übereinstimme.
Das fehlt mir heute eben die Akzeptanz, dass Leute anders denken und die das eben auch dürfen.
Stattdessen werden Spieleentwickler gecancelled, weil sie von Dutzenden von Spenden ein paar an falsche Ziele gemacht haben (und das entscheiden natürlich auch die PC-Polizisten), Schauspieler, weil sie in der falschen Kirche sein sollen, oder Schwachsinn über Masken glauben...
Ich darf nicht mal sagen, dass ich Star Trek Discovery nicht besonders mag oder gut finde, ohne dass mich irgendso ein Vollhorst als Rassist und Misogynist beschimpft.
Und das, obwohl ich komischerweise Sisko, Geordi und zig andere mochte, genauso wie Janeway, Uhura, Chapel etc..
Klar, ich kann ja eine Serie nicht auch einfach nur nicht leiden können, weil ich finde, dass sie mies geschrieben ist und die Hauptfigur nervt wie Sau, unabhängig von ihrem Geschlecht oder Rasse.
|
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei die-yng bedankt:
|
|
05.07.22, 20:40
|
|
Banned
|
Da muss ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. Viele kennen eben nicht den Unterschied zwischen Kritik und Hass und wollen einfach nur sehen und hören, was sie sehen und hören wollen.
Grüsse gehen raus ans Schneeflöckchen.
Geändert von Silkbro (06.07.22 um 00:11 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silkbro:
|
|
06.07.22, 09:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 259
|
Vorhin vor dem Rewe-Getränkemarkt, schmissen vor mir zwei im Handwerkerdress daher kommende Männer eine Leergutflasche und -Getränkedose der Marke Spezi in den davor stehenden Abfallbehälter.
Leider, da halt noch sehr früh, waren diese sehr tief im Abfallbehälter, so dass ich da nicht mit dem Arm herankam. Das nenn ich frustrierend. Ging mir bares Geld durch die Lappen.
|
06.07.22, 11:16
|
|
Banned
Bedankt: 170
|
Wie wollen wir(SPÖ) eine Wahl gewinnen, wenn die grössten Feinde(PRW und Ludwig) in den eigenen Reihen sitzen??
|
|
|
06.07.22, 18:19
|
|
Profi
Bedankt: 4.323
|
Eigentlich nix neues, ABER ... letzte Woche hat das kleine Päckchen Kondensmilch noch 62 Cent gekostet, und um heute meinen Kaffee geschmacklich abzurunden, musste ich 85 Cent in den gierigen Rachen der Discounter/Supermarkt-Mafia werfen.
Kommt die Milch nun auch aus der Ukraine oder warum die ******* Teuerungsrate mit der Begründung "Steigende Inflationsrate"?
Ja, ja, first world problem ... ist auch nur als Beispiel der aktuellen Situation zu sehen!)
|
|
|
06.07.22, 20:37
|
|
Atheist
|
Normale Milch inzwischen bei 1,50 € - stehen gelassen...
Kondensmilch 7,5% heute 0,89€... auch saftig. 
|
06.07.22, 20:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 112
|
Mein Fernseher ist kaputt gegangen nach 5 Jahren, ein Hisense 55Zoll Gerät. Die Hintergrundbeleuchtung ist tot. Netz durchsucht, in Deutschland kaum was, wenn dann 110€+, also in China bestellt für knappe 20€.
Das schlechte Ersatzteildilemma bin ich ja überall gewohnt, der Händler hat die LED-Leisten aber innerhalb einer Woche aus China nach Deutschland geschickt.
Seit nunmehr anderthalb Wochen ist das Paket bei dhl in nächsten Paketzentrum, 3 mal sollte es ausgeliefert werden, nichts passiert. Am Samstag wurde es auch noch beschädigt und seit dem ist Funkstille und es ist nicht aufzufinden.
Was auch noch nervt, sind die dämlichen Kommentare von Bekannten wie "Kauf dir doch nen neuen, die sind doch grad billig!"
Ne, ich repariere, das dauert etwas und ist mit Aufwand verbunden, aber ich werfe doch keinen Fernseher raus, bei dem nur die LEDs defekt sind.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei whiteywhiteman bedankt:
|
|
07.07.22, 17:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 50
|
Großeinkauf im Kaufland Supermarkt.
Lactosefreie 1,5% H-Milch von 99Cent auf 1,29€.
In 2 anderen Supermärkten nachgesehen(E-Center & Rewe) und was für ein Zufall, genau derselbe Preis.
|
|
|
07.07.22, 18:03
|
|
Atheist
|
Logo, da zahlste überall das gleiche.
Das sind Standardartikel.... überall einheitlich.
|
07.07.22, 20:03
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von na.ich
Lactosefreie 1,5% H-Milch von 99Cent auf 1,29€.
|
Ist ja echt günstig geworden. Vor 3 Jahren hat man dafür noch erheblich mehr auf den Tisch gelegt.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
08.07.22, 20:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von one hundred eighty
Wie wollen wir(SPÖ) eine Wahl gewinnen, wenn die grössten Feinde(PRW und Ludwig) in den eigenen Reihen sitzen??
|
Das ist eine Frage, die ich mir seit PRW an vorderster Front dabei ist, stelle. :/
Ich frage mich langsam, ob denen die Leute ausgehen und man sich vl. selber mal ins Spiel bringen sollte. Konkurrenz dürfte ja nicht groß sein
|
|
|
10.07.22, 13:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 68
|
Link auf niceanimegames
Hallo!
Warum muss ich immer auf diese Seite verlinkt werden wenn ich hier im Forum auf einen Link klicke.
Wie kann ich das abstellen, das nervt wirklich gewaltig?
|
|
|
10.07.22, 14:20
|
|
Super Moderator
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
10.07.22, 18:37
|
|
Banned
|
Wieder mal tierische Kopfweh ...
|
|
|
15.07.22, 23:46
|
|
Streuner
Bedankt: 13.118
|
Hab' ihn.
Einstellungen im Dash-Board - DEU: EasyList Germany in uBlock deaktiviert lässt die verlinkten Bilder im Board wieder sichtbar werden.
·
Geändert von karfingo (16.07.22 um 23:58 Uhr)
Grund: Bilder sind wieder sichtbar
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
28.07.22, 15:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Moin,
geht mir das eigentlich nur alleine?
Dauernd werden bei jedem Knopf etc den man hier drückt Werbeseiten etc aufgerufen. Das fängt bei der Anmeldung schon an. Die Suche funktioniert auch nur mäßig...
Was ist hier eigentlich los? Das ist wirklich nervig!
LG
|
|
|
28.07.22, 17:58
|
|
Streuner
Bedankt: 13.118
|
Schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich nutze uBlock, beachte meinen Post über dir, zur Einstellung des Dash-Boards
Benutze bitte die Erweiterte Suche
und lese die Forenregeln
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
|
|
04.08.22, 13:03
|
|
Legende
Bedankt: 34.772
|
7 von 10 Spielen in der Vorschlagsliste von Steam sind chinesisch. Der Rest russisch.
Da kommt Freude auf ...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
10.08.22, 00:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 44
|
die schwachsinnigen corona maßnamen masken etc nervt schon ziemlich
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei guerillafighter bedankt:
|
|
10.08.22, 19:22
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.564
|
FLIEGERBOMBENFUND
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
|
|
11.08.22, 18:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Ich arbeite als externer Mitarbeiter in einem großen Industrie Betrieb.
Heute durfte ich bei einer heutigen Besprechung ganz offen mithören, wie Teile meiner Tätigkeiten mir weggenommen werden sollen und an internes Personal vergeben werden sollen.
Zudem wurde mir der Urlaub diese Woche gestrichen, weil zuviel zu tun ist.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ois_oke bedankt:
|
|
11.08.22, 23:30
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.756
|
Zitat:
Zitat von MotherFocker
FLIEGERBOMBENFUND 
|
Brombach?
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
|
|
14.08.22, 10:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 313
|
das es mir scheinbar nicht möglich ist "Kaspersky VPN Abo" zu kündigen.
|
|
|