myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Uhrumstellung NEIN DANKE!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Uhrumstellung Ja/Nein?
Weg damit braucht eh keiner! 230 58,08%
Lasst alles bloß so wie es ist. 88 22,22%
Ist mir egal 78 19,70%
Teilnehmer: 396. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.10, 13:19   #1
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...

Benutzerbild von Eberhard Cohrs

Bedankt: 359
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prezise Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin wurde die Uhrumstellung eingeführt um Strom zu sparen, im Hinblick auf die aktuellen Stromkosten und die vermehrte Umweltbelastung durch einen mehrverbrauch denke ich nach wie vor das die Uhrumstellung ihren Zweck hat und erfüllt.
das ist exakt meine meinung auch!
im übrigen sollten sich wirklich ein paar leute hier mal fragen lassen, was sie eigentlich in ihr "problem" hineininterpretiert wissen wollen?
den weltverbesserungskomunismus vielleicht oder gar hey, ich bin ein rebell??? keine ahnung. also so weit kann euer horizont auch nicht sein, tut mir leid.
Ungelesen 29.03.10, 16:46   #2
ich eben
Anfänger

Bedankt: 1
ich eben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Cohrs Beitrag anzeigen
das ist exakt meine meinung auch!
im übrigen sollten sich wirklich ein paar leute hier mal fragen lassen, was sie eigentlich in ihr "problem" hineininterpretiert wissen wollen?
den weltverbesserungskomunismus vielleicht oder gar hey, ich bin ein rebell??? keine ahnung. also so weit kann euer horizont auch nicht sein, tut mir leid.
Tach, du hättest vielleicht mal den ganzen Thread lesen sollen

@dragonia das sind für dich wichtige Dinge

Gruß
ich eben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort