myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Uhrumstellung NEIN DANKE!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Uhrumstellung Ja/Nein?
Weg damit braucht eh keiner! 230 58,08%
Lasst alles bloß so wie es ist. 88 22,22%
Ist mir egal 78 19,70%
Teilnehmer: 396. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.10, 20:30   #1
Changes
vivre et laisser vivre.

Benutzerbild von Changes

Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir doch ein Funkuhr die sind nicht mehr so teuer , und damit hast du das Problem aus der Welt geschafft .
Changes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 21:10   #2
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Changes Beitrag anzeigen
Kauf dir doch ein Funkuhr die sind nicht mehr so teuer , und damit hast du das Problem aus der Welt geschafft .
wohlkaum! mich macht die umstellung auch immer total fertig. hab eh schon net den besten schlaf nachts. und dann jedesmal diese umstellung von der normalzeit auf diese terror sommerzeit wo man noch ne stunde früher raus muss. einfach furchtbar und auch nichts anderes als unnötig. wenn wir so ne scheiße machen können wir auch gleich wieder anfangen mit aderlass und unseren globus mit einem modell tauschen, bei dem die erde flach is...
Ungelesen 23.03.10, 21:19   #3
bero25
Newbie

Benutzerbild von bero25

Bedankt: 28
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem?

Ähm... hmmm... ja... wirklich ein Problem? Leute es gibt weitaus größere Probleme, als Umstellung um eine Stunde. Es klingt so, als würdet ihr fast dran sterben, weil die Zeit umgestellt wird.

Sorry ich zeige für viele Mitgefühl aber für sowas... ne
bero25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 10:58   #4
ahz77
Newbie

Benutzerbild von ahz77

Bedankt: 523
ahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkteahz77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 820282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Changes Beitrag anzeigen
genau, so habeich es bei mir eingerichtet...

110-Polizei : Die Männer die man ruft ,,
112-Feuerwehr : Die Männer die auch kommen

MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, WENN ICH HIER ANGEL, HAST DU NICHT ÜBERS WASSER ZU LAUFEN!​
ahz77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort