Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Religion gehört ihr an?
|
Christentum
|

|
195 |
36,65% |
Islam
|

|
70 |
13,16% |
Hinduismus
|

|
1 |
0,19% |
Buddhismus
|

|
11 |
2,07% |
Judentum
|

|
4 |
0,75% |
Gnostizismus
|

|
1 |
0,19% |
Satanismus
|

|
9 |
1,69% |
Humanismus
|

|
3 |
0,56% |
Keine - Atheismus / Agnostizismus
|

|
212 |
39,85% |
Sonstige... bitte posten.
|

|
26 |
4,89% |
 |
14.11.10, 15:28
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
Zitat:
Zitat von Ankebut
Geil, hier laufen ja einige rum, die sich als Muslime bezeichnen und dann schlecht über die Religion reden...wer oder was seid ihr eigentlich? Hanspeter/Dannocean...was ist euer Ziel?
Soll ich jetzt hier schreiben, dass ich christ bin aber das Christentum hasse?
Spart euch diese Lügen.
|
@Ankebut
Wenn du uns schon solche Vorwürfe machst, dann rede ich mit dir auf die islamische Art. Die Wahabiten und Sufiten bekämpfen sich gegenseitig, weil sie sich gegenseitig als Erneuerer der Religion ansehen (Ächlu Bida). Und ebenso haben vor einer kurzen Zeit die Shi'iten (Schia) die Sunniten bzw. Wahabiten gefoltert, weil ihre Söhne Ummar, Äbu Bäkr oder ihre Töchter Aischa hiesen. Sie bezeichnen sich im deutschsprachigen Räumen (wie z.B. in Paltalk) als Nu**ensöhne oder als Ungläubige. Und die größten Übertreiber: die Wiener und die Bremer Stadtmusikanten (Mäsdschid äl Furkan). Sie erklären sogar Pierre Vogel und Äbu Änäs als ungläubig.
Diese Streitigkeiten sind einfach nicht mehr zu ertragen. Geht einfach in ein islamisches Land, dort wo ihr euch abschlachten könnt, wenn ihr verschiedene Ansichten habt.
|
|
|
14.11.10, 19:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 207
|
Zitat:
Zitat von hanspeter77
@Ankebut
Wenn du uns schon solche Vorwürfe machst, dann rede ich mit dir auf die islamische Art. Die Wahabiten und Sufiten bekämpfen sich gegenseitig, weil sie sich gegenseitig als Erneuerer der Religion ansehen (Ächlu Bida). Und ebenso haben vor einer kurzen Zeit die Shi'iten (Schia) die Sunniten bzw. Wahabiten gefoltert, weil ihre Söhne Ummar, Äbu Bäkr oder ihre Töchter Aischa hiesen. Sie bezeichnen sich im deutschsprachigen Räumen (wie z.B. in Paltalk) als Nu**ensöhne oder als Ungläubige. Und die größten Übertreiber: die Wiener und die Bremer Stadtmusikanten (Mäsdschid äl Furkan). Sie erklären sogar Pierre Vogel und Äbu Änäs als ungläubig.
Diese Streitigkeiten sind einfach nicht mehr zu ertragen. Geht einfach in ein islamisches Land, dort wo ihr euch abschlachten könnt, wenn ihr verschiedene Ansichten habt.
|
"(Ächlu Bida)"
"Ummar, Äbu Bäkr"
"(Mäsdschid äl Furkan)"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
hahahaha...ich kann nicht mehr  you made my day  
du bist die Lächerlichkeit in Person
|
|
|