Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.12.09, 19:41
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Die sind Die für Sie. Hier wird 4 Seiten lang über einen Bunten Kreisel am Himmel geredet was sich als fehlgeschlagener Raketentest der Russen rausstellt. Natürlich kommen aber unsere Twoofer-Freunde und fügen noch an die Geschichte die Wörter HAARP und "Die" Ranne damit es in ihre seriöse und vollkommen aufgeklärte Birne geht. Ohhh Man  .
Twoof Hits Mainstream ?!
L.G.
Ju1c3
|
|
|
12.12.09, 19:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 137
|
Seltsam, aber desto öfter ich derartige Threads lese, desto weniger Hass gegen Esoterik und UFO-Anbeter regt sich in mir. Ist das eine Form von Abstumpfung oder hab ich mich damit abgefunden, dass das Internet von Dödeln bevölkert wird.
|
|
|
13.12.09, 06:42
|
|
W33D-SmOkEr
Bedankt: 803
|
Zitat:
Zitat von keeno
Seltsam, aber desto öfter ich derartige Threads lese, desto weniger Hass gegen Esoterik und UFO-Anbeter regt sich in mir. Ist das eine Form von Abstumpfung oder hab ich mich damit abgefunden, dass das Internet von Dödeln bevölkert wird.
|
Naja man könnte sagen das du einfach nicht schlauer daraus wirst
Zitat:
Zitat von KnutP
Wer sind "die"?
|
Ja keine Ahnung  Ich wollte nur schauen ob jemand auf diesen Satz anspringt
|
|
|
13.12.09, 09:33
|
|
Massenmedium
Bedankt: 482
|
Naja, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ist doch eh alles das Gleiche.
|
|
17.12.09, 22:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von wayne44
|
Also... diese Seite ist schon dermassen grenzwertig, dass es an Schwachsinn grenzt.
|
|
|
17.12.09, 22:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
haha, die russen sind schuld.^^
|
|
|
17.12.09, 23:04
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
was auch immer das war, es sieht sehr hübsch aus. geometrisch so perfekt.. hät ich echt gern live gesehen!
|
17.12.09, 23:09
|
|
W33D-SmOkEr
Bedankt: 803
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
was auch immer das war, es sieht sehr hübsch aus. geometrisch so perfekt.. hät ich echt gern live gesehen!
|
ich auch  und ne HD Cam in der Hand  damit es auch mal ordentliche aufnahmen von sowas gibt
|
|
|
21.12.09, 16:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
Zitat:
Zitat von sternengucker
Schon seit Monaten gibt es weltweit die erstaunlichsten Himmelsphänomene und unsere Medien ignorieren es entweder oder geben abwegige Begründungen dafür ... dabei liegt die Antwort doch auf der Hand: es sind UFOs, die sich zunehmend mehr zeigen, um die Menschen aufzuwecken, unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] finden sich dazu viele Infos.
|
und warum kommen sie dann nicht mal runter und sagen hallo wie gehts?
es gibt soviel was der mensch noch nicht weis das kann doch alles mögliche sein
|