![]() |
Mysteriöses Licht über Norwegen gefilmt
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
na den , na den.
Ich glaub aber nicht , dass das was mit Aliens oder so zu tuen hat ^^ Sieht mir eher aus wie eine Leuchterscheinung (genauer ein Elektrometeor) So wie mir bekannt ist , unter den namen "Polarlicht"nur nicht so groß. |
Sieht einfach Klasse aus :)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Nein ein astronomisches Phänomen oder Polarlichter sind auszuschließen.
"Hunderte besorgter Bürger meldeten die Beobachtung dem Norwegischen Meteorologischen Institut. Hier erklärte man gegenüber den Medien, dass das Phänomen nichts mit Polarlichtern zu tun habe. Sodann vermuteten einige Beobachter, dass es sich vielleicht um Hinterlassenschaften eines russischen Raketenstarts handeln könnte. Auch die norwegische Luftaufsicht äußerte sich mittlerweile zu dem Vorfall und gab an, dass die Erscheinung länger als zwei Minuten angedauert habe - zu lange, als dass es sich um ein astronomisches Phänomen gehandelt haben könnte. Auch hier geht man davon aus, dass ein Raketentest für das Himmelsspektakel verantwortlich sein könnte. Eine Rakete sei möglicherweise außer Kontrolle geraten und explodiert. Die Spirale sei das Ergebnis von erstem Sonnenlicht, welches von dem austretenden Treibstoff reflektiert worden sei. Gegenüber den Medien erklärte auch das Norwegische Verteidigungsministerium, dass man keine Kenntnis darüber habe, um was es sich bei der Erscheinung gehandelt habe. Allerdings vermute man auch, dass ein russischer Raketentest das Schauspiel an den Himmel gezaubert habe. Es sei nicht ungewöhnlich, dass Russland über dem Weißen Meer und der Barentssee Raketen teste. Aus Moskau wurde diese Erklärung jedoch mittlerweile dementiert da es zur fraglichen Zeit keine Raketenstarts oder -tests gegeben habe, die das Phänomen erklären könnten. Hinzu sei es üblich, Norwegen über entsprechende Starts vorab zu informieren. Eine offizielle Stellungnahme des russischen Verteidigungsministeriums lag allerdings bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung noch nicht vor." Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es sieht aber schon geil aus! vorallem weil es ziemlich groß gewesen sein muss, wenn man in der nähe war Hier nen Fernsehbericht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://2.bp.blogspot.com/_5feuwuw8Gz.../buibaufbf.jpg |
Im Spiegel steht es seien Raketen gewesen. In wiefern man eine explosion einer Rakete die so aussieht wie in dem Bild des Artikels über mir, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der Link zum Artikel ZITAT:Der Waffentest verlief nicht nach Plan, berichten die Zeitungen "Kommersant" und "Wedomosti" unter Berufung auf Verteidigungsinsider Russland hat nich NICHTS! offiziell bestätigt und "Verteidigungsinsider" ist ein allgemeiner Begriff, kann genauso gut sein das es eine Ausrede für etwas ist, das nicht konventionell zu erklären ist. |
Ich glaube auch auf keinen fall das es eine Rakete oder sonst iwas war. Die haben doch ne Anlage in ihrer Nähe sowas wie HAARP... Und in Hessdalen is ein Ufo Hotspot.
|
Zitat:
|
Schon seit Monaten gibt es weltweit die erstaunlichsten Himmelsphänomene und unsere Medien ignorieren es entweder oder geben abwegige Begründungen dafür ... dabei liegt die Antwort doch auf der Hand: es sind UFOs, die sich zunehmend mehr zeigen, um die Menschen aufzuwecken, unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] finden sich dazu viele Infos.
|
danke für den link^^
|
Ob die Aliens sich noch vor dem 12.12.2012 zeigen werden?
Vll. sind sie ja gekommen um uns zu retten? Vll. Finden sie es auch einfach lustiger in unserer Atmosphäre rumzudüsen ,als mit uns wirklich kontakt aufzunehmen. Würd ich an ihrer stelle auch machen ,ist auch das naheliegenste Verhalten. |
Alles Schwachsinn. Knorks Mama hat schlicht und einfach vergessen das Licht am Klo abzudrehen.
|
Was mich schwer wundert???
Keiner da der das als Fake abstempeln will??? |
Solangs kein UFO war, kanns gern weiter leuchten.
|
Die Russen bestätigen die Raketenversion.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vor ein paar Wochen war ein ähnliches Phänomen am Himmel zu beobachten. Ich vermute also auch, dass es nur ein kleiner Brocken war, der auf die Erde gestürzt ist.
Habe deinen Link gelesen, KnutP. Also das kann uns schon besorgen: Zitat: "Für die russische Armee ist die bereits achte Panne beim zwölften Test der Bulawa ein neuer Rückschlag für Pläne, die Rakete zum Kernstück ihrer künftigen Strategie zu machen." |
Niemals Never das war keine Rakete... das glaub ich nicht... die hätte doch in nem Feuerball explodieren müssen?!?
Lest euch mal das durch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer weiss womit die rumexperimentieren :D aber ich glaube nich das es eine Rakete war.. Noch nie hat eine Rakete einen blauen streifen hinterlassen und der Wirbel sah aus wie ein Hologramm. Finde ich. Zitat:
Ich nicht... erst haben die gesagt die haben keine Raketentests gemacht und paar stunden später sagen die doch die haben Tests gemacht... das kommt mir ein bisschen komisch vor. Naja die meisten Menschen glauben wirklich das es eine Rakete war... |
Naja, so ganz koscher ist mir das auch nicht. Das liegt aber weniger an der etwas verworrenen Informationspolitik des russischen Militärs (das ist beim Militär ja generell üblich) sondern an den Bildern die so garnicht zu einer Rakete passen. Vielleicht haben die Russen ja was ganz anderes getestet, was aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
|
könnten auch einfach die dinger die man in der Polarnacht abwirft sein
|
Ich glaube das war Jesus....
|
Was es genau war, kann keiner sagen.
Daher kann ich mir sehr gut vorstellen das es nicht von dieser Welt war ;) |
Zitat:
Ja ne is klar :D Wenn so ein Raketenfehler aussieht dann wäre das schon deutlich öfter passiert... |
Ich kann mir auch nicht vorstellen das so eine abstürzende oder explodierende Rakete aussieht.
|
da müssen doch dann auch überreste zu finden sein ich mein das:
Zitat:
Hier ist eine Rakete bei Nacht : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es gibt gewisse ähnlichkeiten aber es ist definitiv nicht das gleiche. |
Hier ein Video
wo erklärt wird das die Russen keinen Zusammenhang zu der Rakete und dem Phänomen sehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und als die erste News am 9.12. kam stand in dem Bericht drin das kein einziger Laut davon kam und im Spiegel wird geschrieben das ein Knall zu hören war.... aber in den Videos is auch kein Knall zu hören.... abgesehen davon das die Explosion fehlt^^ |
m3Zz hat da einen Link zu Grenzwissenschaft aktuell gepostet. Darin findet sich dieses Video:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das erklärt m.E. ziemlich gut, wie diese symmetrische Spirale entstanden sein kann, und woher dieses "schwarze Loch" kommt. |
Direktvergleich.
http://i46.tinypic.com/111i5vk.jpghttp://i48.tinypic.com/30kpmcn.jpg http://img130.imageshack.us/img130/5773/spirale2.jpg Mal sehen ob die die Teile finden.. wäre auch toll wenn die mal beschreiben würden was sich da genau dreht usw. DIe spirale in der Simulation ist übrigens eine andere, in der echten ist wenn überhaupt noch ein Antrieb mehr vorhanden wo was rauskommt. Auch die Pefekte Symetrie ist wie gesagt seltsam. |
es sieht nichmal wie rauch aus
http://www.itromso.no/multimedia/dyn...20_340153n.jpg gerade noch was gefunden: das schreibt einer aus norwegen auf youtoube ... Anzyclos (vor 22 Minuten) Stop failing.. it's a Project in Kiruna with a group students at ESA. The project is called Nordic Ionospheric Sounding Rocket Seeding Experiment, also known as NISSE. They are spraying water into the Ionosphere to make the highly electronized particles react. To measure the reaction, it's sent towards the EISCAT-radars in Tromsø. There WAS a rocket sent up from Kiruna that morning and there WAS a massive electric reaction that visually gave a huge show. No russian rocket. really.. hier n link zur seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schöne Computersimulation gnarr, hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
|
Zitat:
|
genau gnarr...woher weist du das über mich...grübel
|
Leserbrief: Spirale über Norwegen
Zitat:
|
Die EISCAT-radars in Tromsø sind [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ein Zitat von der Seite des Projekts NISSE:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein Artikel einer Russischen Wissenschaftssseite. Und wer sich jetzt fragt warum das nicht einfach so in den Nachrichten läuft, der sollte sich mal mit HAARP auseinandersetzen. Denn wenn sie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erwähnen müssten sie erklären und wenn sie erklären und nicht alles erwähnen, wird es von anderen erwähnt und man wird es überall im Internet finden. Nach Climategate sicherlich ein ähnlicher Skandal. |
Hoffentlich kommt das noch in die Öffentlichkeit :D Das wäre der nächste harte Schlag gegen die
|
Wer sind "die"?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |