myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Israel rechnet mit höchstens 300 Toten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.12, 23:46   #1
Jaynay
Banned

Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
es geht hier nicht um die bevölkerung sondern um die regierung.
dass die usa arrogant ist ist fakt. durchsetzung von militärischen schlägen trotz ablehnung durch die un, kriege im nahen osten, damals vietnam usw. die weltpolizei schlägt überall zu wo sie lust hat.
Jetzt wie? Die Regierung? Welche? Alle ? Oder die ganzen USA?

Weisst du denn, wo die USA überall Lust haben militärisch aktiv zu werden?
Du weisst ja allerhand. Weisst du auch, ob sie das können?

Zitat:
die deutschen (merke: wieder ist hier nur die regierung gemeint) sind allerdings wirklich blöd. lediglich marionetten und fußabtreter der usa. und dass in china immernoch der kommunismus herrscht muss ich wohl nicht sagen, oder?
echt schwache argumentation jaynay.
Fußabtreter? Marionetten? Woran machst du das fest?
Dass in China der Kommunismus herrscht, ist mir neu.
Woran machst du das fest?

Ich glaube ohne die massive Verwendung von Stereotypen und Flachwitzen, hätte hier mancher gar nichts mehr zu sagen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 00:05   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Jetzt wie? Die Regierung? Welche? Alle ? Oder die ganzen USA?
Soll ich dir explizit jedes mal die Regierung dahinter schreiben?
Da hätte man auch so drauf kommen können.

Zitat:
Weisst du denn, wo die USA überall Lust haben militärisch aktiv zu werden?
Du weisst ja allerhand. Weisst du auch, ob sie das können?
Worauf die Lust hatten und was die konnten hat man in der Vergangenheit genug gesehen.

Zitat:
Fußabtreter? Marionetten? Woran machst du das fest?
"Ach komm". Was die USA sagt (die Regierung, nicht die Menschen, damit du an dieser Stelle nicht überfordert bist) wird getan. Ob Frankreich, Deutschland oder sonst wer: Der gesamte Westen tanzt nach der Pfeife der Amis (die Regierung ist auch hier gemeint).

Zitat:
Dass in China der Kommunismus herrscht, ist mir neu.
Woran machst du das fest?
Gut, dann nennen wir es ein sozialistisches Einparteienregime mit einer freien Marktwirtschaft, keiner Planwirtschaft. Entschuldigung.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 08:25   #3
Jaynay
Banned

Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Soll ich dir explizit jedes mal die Regierung dahinter schreiben?
Da hätte man auch so drauf kommen können.
Du könntest schreiben "Die xxx Regierung".
Einfach etwas differenzierter schreiben.

Zitat:
Worauf die Lust hatten und was die konnten hat man in der Vergangenheit genug gesehen.
Die Idee, die amerikanischen Streitkräfte könnten einfach Teile der Welt besetzen und wird von der Bevölkerung mit Konfetti empfangen, war einfach unglaublich naiv/dumm.
Das Ganze wurde von nationalistischen und neoliberalen Thinktanks ausgearbeitet.
Dabei wurden die Soldaten dann mit schlechtem Equippment losgeschickt, wie ungepanzerten Humvees. Der Punkt worauf ich hinauswill ist - Seit dem zweiten Weltkrieg konnten die Streitkräfte der USA keine großartigen Erfolge mehr erzielen, weil ihnen die Alliierten fehlten, mit denen sie sich abstimmen konnten.

Worauf manche in der Regierung und Opposition lust haben, ist für mich nicht ersichtlich. Bin kein Gedankenleser. Aber Umsetzen lässt sich nicht alles.

Zitat:
"Ach komm". Was die USA sagt (die Regierung, nicht die Menschen, damit du an dieser Stelle nicht überfordert bist) wird getan. Ob Frankreich, Deutschland oder sonst wer: Der gesamte Westen tanzt nach der Pfeife der Amis (die Regierung ist auch hier gemeint).
Nö. Zum einen stellt die Regierung der USA nicht dauernd Forderungen, zum anderen wird auch wiedersprochen, wenn ich an Fischers "I´m not convinced" zum Anfang des Irakkrieges erinnern darf.

Die Aktionen unserer Regierung sind beknackt genug, aber die tanzen nach ihrer eigenen seltsamen Melodie in ihrem Kopf, nicht nach dem Sound anderer. Ich finde, das macht es viel schlimmer.

Zitat:
Gut, dann nennen wir es ein sozialistisches Einparteienregime mit einer freien Marktwirtschaft, keiner Planwirtschaft. Entschuldigung.
Streich das "sozialistisch" noch raus ,dann stimmt es. Entschuldigung angenommen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 09:12   #4
Durak72
Великий князь

Benutzerbild von Durak72

Bedankt: 171
Durak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt PunkteDurak72 erschlägt nachts Börsenmakler | 25711 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Nö. Zum einen stellt die Regierung der USA nicht dauernd Forderungen, zum anderen wird auch wiedersprochen, wenn ich an Fischers "I´m not convinced" zum Anfang des Irakkrieges erinnern darf.
Und was sagten Mitglieder der damaligen Oppositionspartei CDU, die jetzt die Regierung stellen?!
"Der Irakkrieg ist eine schlechte Lösung, aber eine noch schlechtere Lösung wäre eine gedemüdigte Weltmacht USA."

Und an den Kosten des ersten Irakkrieges durften sich die Deutschen auch beteiligen, obwohl sie nicht "aktiv" mitgemacht haben.
Durak72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort