Zitat:
Zitat von wAv3
Jaaa elektro, lasst uns Parolen brüllen.
Was willst du denn für ein Systen einführen ? Hast du dir schonmal Gedanken gemacht? Oder hörts dann schon auf ?
|
Gefällt dir das Alles sogut oder hast du Angst vor was neuem?
Naklar habe ich mir dazu schon Gedanken gemacht und es wird dich vieleicht überraschen, aber es gibt viele Leute die sich darüber Gedanken machen. Und es ist auf keinen Fall so als hätten wir keine Alternative zu den jetztigen Zuständen.
Ich bin generell für Demokratie! Aber Demokratie heißt wählen zu können und ihr tut alle so als gäbe es keine Alternativen, weil es in dem Medien so propagiert wird.
Es gibt aber sehrwohl Alternativen. Ich bin kein Politiker und kann dir nur schwer hier im Forum ein komplettes Gesellschaftssystem erklären, aber interessante Ansätze sind[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Es gibt viele Wege etwas zu verbesser, aber das wichtigste ist, dass wir die Verteilung von Reichtum in neu regeln. Das Ungleichgewicht ist einfach viel zu groß