Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.08.20, 16:09
|
|
Banned
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von csesraven
Dann pass mal auf, dass du nicht zuuufällig bei einer der rechten Demos mitläufst...
|
solange ich nicht öffentlich am Pranger gestellt werde, solange ich nicht um meinen Job bangen muss, ist es mir recht herzlich egal, was fremde Personen, die mich nicht kennen, von mir denken
|
|
|
28.08.20, 20:37
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.177
|
Zitat:
Zitat von brey2
solange ich nicht öffentlich am Pranger gestellt werde, solange ich nicht um meinen Job bangen muss, ist es mir recht herzlich egal, was fremde Personen, die mich nicht kennen, von mir denken 
|
Sag doch gleich, dass das alles Ablenkungsmanöver sind und du mit deinen AFD Freunden mitläufst
Ihr nervt immer mit unendlichem Geschwafel von Meinungsfreiheit, Menschenrechten, etc pp. Letztendlich seid ihr nur an eurem eigenen Wohlergehen interessiert. Party in Clubs, Karneval, etc pp.
|
|
|
28.08.20, 21:07
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von csesraven
Sag doch gleich, dass das alles Ablenkungsmanöver sind und du mit deinen AFD Freunden mitläufst 
|
finde es faszinierend, woher weißt du, ob ich morgen dabei bin? geschweige denn ob ich überhaupt auf irgend eine Demo gehe? Kennst ja mein Terminkalender besser als meine Wenigkeit
Zitat:
Letztendlich seid ihr nur an eurem eigenen Wohlergehen interessiert. Party in Clubs, Karneval, etc pp.
|
willkommen in der Realität, ich würde mal Behaupten, das die Mehrheit nur an seinem eigenen Wohlergehen interessiert sind
Geändert von brey2 (28.08.20 um 21:18 Uhr)
|
|
|
28.08.20, 22:24
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von brey2
willkommen in der Realität, ich würde mal Behaupten, das die Mehrheit nur an seinem eigenen Wohlergehen interessiert sind
|
In meinem Umfeld halten sich alle an die Regeln. Auch wenn wir in den 30ern sind und damit nicht zur Risikogruppe gehören. Einfach weils hilft. Aber das du sowas nicht verstehst glaub ich dir sofort
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei csesraven:
|
|
28.08.20, 22:35
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von csesraven
In meinem Umfeld halten sich alle an die Regeln.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sind bestimmt nur die Leute, die morgen dabei sind
|
|
|
28.08.20, 22:58
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von brey2
|
Es sind bestimmt sehr viele von denen morgen dabei, ja natürlich.
|
|
|
28.08.20, 23:03
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von csesraven
Es sind bestimmt sehr viele von denen morgen dabei, ja natürlich.
|
definiere " sehr viele " , denn Berlin ist keine Ausnahme, oder sind andere deutsche Städte anders und dort gibt es kaum Verstöße gegen die Corona Verordnungen?
|
|
|