Zitat:
Zitat von Jaynay
Ich finds zu geil, wie er einfach mal in den Raum schmeisst, dass die Bilderberger eine geheime Weltregierung wären. Quelle? Beweis? Ach, wenn interessiert das.
|
Mich würde es z.B. interessieren. Insbesondere auch, warum die dort ebenfalls eingeladenen Chefs der größten Medien, die eigentlich ein Interesse daran hätten,
ihre Blätter zu verkaufen, hier das große Schweigen verordnet haben.
Nun, Geheimhaltung und die von Dir geforderten Beweise passen schlecht zusammen, man kann nichts Sicheres angeben, aber was ist schon sicher, die Welt ist eben auf Quanten und puren Wahrscheinlichkeiten aufgebaut

Hier einige wahrscheinliche Aussagen:
1.Die 150 Versammelten scheinen nicht einfach ein Kindergarten zu sein, der sich zum Murmelnspielen trifft.
2.Wenn bei einem Treffen etwas Gutes herauskommt, wenn auch nur einem einzigen krebskranken Kind ein Reiskorn geschenkt wird, dann wird das nicht geheimgehalten,
sondern es überschlagen sich alle Zeitungen mit dieser Nachricht (BTW habe schon so viele Nachrichten über derartige Geschenke durch VIPs und Promis gelesen, daß ich mich wundere, daß nicht schon jedes einzelne krebskranke Kind Multimillionär ist...)
3.Wenn bei einem Treffen Geheimhaltung angesagt ist, dann profitieren davon die Geheimhalter auf Kosten derer, vor denen es geheimgehalten wird.
4.Wenn es zum Zeitpunkt des Treffens in Haifa ein kleines Erdbeben oder eine kleine Epidemie mit genau den 150 Versammelten als Opfer geben würde, dann würde es hinterher dem Rest der Welt signifikant besser gehen

)