myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wie Rapidshare Premium Account erwerben???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.09, 22:21   #1
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

nein ich war heute bei ner tankstelle ich hab gefragt: haben sie hier paysafekarten? und als antwort bekam ich: ja, aber die wirst du nicht kaufen dürfen, die sind ab 18 XD

also paysafe naya ich kann schaun ob ich irgendeinen erwachsenen rumkriegen kann...
überweisung hab ich diverse foren durchgelesen, steht immer meistens 30€ überweisungsgebühr, manche sagen aber dass sie keine haben. hängt das von der bank ab oder von einer spezielleren überweisung oder sont was??? hab n normales konto von raiffeisen österreich, kann damit auch bei amazon einaufen.

paypal und paysafe cards scheiden aus, da ab 18. hab selbst beides getestet.
account per handy kostet mich doppelt so viel wie "normal".
Ungelesen 23.05.10, 18:16   #2
myimpi
Nur Der HSV

Benutzerbild von myimpi

Bedankt: 365
myimpi gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norbz Beitrag anzeigen
nein ich war heute bei ner tankstelle ich hab gefragt: haben sie hier paysafekarten? und als antwort bekam ich: ja, aber die wirst du nicht kaufen dürfen, die sind ab 18 XD

also paysafe naya ich kann schaun ob ich irgendeinen erwachsenen rumkriegen kann...
überweisung hab ich diverse foren durchgelesen, steht immer meistens 30€ überweisungsgebühr, manche sagen aber dass sie keine haben. hängt das von der bank ab oder von einer spezielleren überweisung oder sont was??? hab n normales konto von raiffeisen österreich, kann damit auch bei amazon einaufen.

paypal und paysafe cards scheiden aus, da ab 18. hab selbst beides getestet.
account per handy kostet mich doppelt so viel wie "normal".

es gibt sowas wie google da gib mal paysafecard automaten finder ein dann kannste dir nen wie ähnlich einem kippenautomat deine paycards kaufen... und sind nicht ab 18 den man kann damit auch callya und co aufladen...