Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.09.10, 13:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Also ich habe jetzt alles gelöscht, was mit uploaded.to zu tun hat. Ich habe auch den Account entfernen, anschließend JDownloader neu gestartet und den Account wieder angelegt. Wenn ich nun Links hinzufügen möchte, zeigt er mir diese als offline an (obwohl die Links via Browerzeile herruntergeladen werden können).
Anschließend habe ich JDownloader über Software deinstalliert, den Rechner heruntergefahren und neu installiert. Trotzdem keine Behebung des Problems.. Hmm
|
|
|
01.09.10, 13:12
|
|
Der helfen wollte
Bedankt: 3.736
|
@hellraza,
tut mir leid, dann weiss ich auch nicht woran das noch liegen könnte. Hast Du es mal mit CryptLoad versucht ? Ansonsten hoffe ich das andere User weiterhelfen können.
01.09.10, 14:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von hellraza
Also ich habe jetzt alles gelöscht, was mit uploaded.to zu tun hat. Ich habe auch den Account entfernen, anschließend JDownloader neu gestartet und den Account wieder angelegt. Wenn ich nun Links hinzufügen möchte, zeigt er mir diese als offline an (obwohl die Links via Browerzeile herruntergeladen werden können).
Anschließend habe ich JDownloader über Software deinstalliert, den Rechner heruntergefahren und neu installiert. Trotzdem keine Behebung des Problems.. Hmm
|
bei mir das gleiche, wird ebenfalls alles als offline angezeigt :/
|
|
|
01.09.10, 14:19
|
|
Anfänger
|
OK, dann bin ich ja nicht der einzige, bei dem das Problem sich nicht beheben lässt. :-D Ich habe im JDownloader Support-Forum nen Thread aufgemacht. Mal schauen was passiert, vielleicht meldet sich ja einer von euch beiden mit dem gleichen Problem ja auch an, so dass es ja wohl ein reproduzierbares Problemchen ist
|
|
|
01.09.10, 16:49
|
|
Anfänger
|
Aktueller Status: Update kommt dank der netten Leute bei jdownloader gleich
|
|
|
01.09.10, 17:03
|
|
Der helfen wollte
Bedankt: 3.736
|
Zitat:
Zitat von hellraza
Aktueller Status: Update kommt dank der netten Leute bei jdownloader gleich 
|
Vielen Dank für die Info !
01.09.10, 17:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 5.052
|
Habe das gleiche Problem.
Kann auch nichts mit uploaded Tool 2009 uploaden nur mit ftp.
|
|
01.09.10, 17:47
|
|
Anfänger
|
Das Problem war die Links... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurden erkannt und im JDownloader richtig erkannt und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurden nicht erkannt... Das Update ist aber seit gerade da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.09.10, 18:11
|
|
Banned
Bedankt: 5.672
|
Zitat:
Zitat von LonsdaleTM
Habe das gleiche Problem.
Kann auch nichts mit uploaded Tool 2009 uploaden nur mit ftp.
|
hab auch das problem nur ftp geht bei mri auch net wirklich läd ewig und geht nie fertig.
hab auch schon an support geschriebn bis jetz is aber noch nichts zurück gekommen
|
|
|