myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

uploaded.to offline ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 13:04   #1
hellraza
Anfänger

Bedankt: 26
hellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt alles gelöscht, was mit uploaded.to zu tun hat. Ich habe auch den Account entfernen, anschließend JDownloader neu gestartet und den Account wieder angelegt. Wenn ich nun Links hinzufügen möchte, zeigt er mir diese als offline an (obwohl die Links via Browerzeile herruntergeladen werden können).

Anschließend habe ich JDownloader über Software deinstalliert, den Rechner heruntergefahren und neu installiert. Trotzdem keine Behebung des Problems.. Hmm
hellraza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:12   #2
Senkrechtstarter
Der helfen wollte

Benutzerbild von Senkrechtstarter

Bedankt: 3.736
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

@hellraza,
tut mir leid, dann weiss ich auch nicht woran das noch liegen könnte. Hast Du es mal mit CryptLoad versucht ? Ansonsten hoffe ich das andere User weiterhelfen können.
Ungelesen 01.09.10, 14:04   #3
macy88
Anfänger

Bedankt: 0
macy88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hellraza Beitrag anzeigen
Also ich habe jetzt alles gelöscht, was mit uploaded.to zu tun hat. Ich habe auch den Account entfernen, anschließend JDownloader neu gestartet und den Account wieder angelegt. Wenn ich nun Links hinzufügen möchte, zeigt er mir diese als offline an (obwohl die Links via Browerzeile herruntergeladen werden können).

Anschließend habe ich JDownloader über Software deinstalliert, den Rechner heruntergefahren und neu installiert. Trotzdem keine Behebung des Problems.. Hmm
bei mir das gleiche, wird ebenfalls alles als offline angezeigt :/
macy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 14:19   #4
hellraza
Anfänger

hellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

OK, dann bin ich ja nicht der einzige, bei dem das Problem sich nicht beheben lässt. :-D Ich habe im JDownloader Support-Forum nen Thread aufgemacht. Mal schauen was passiert, vielleicht meldet sich ja einer von euch beiden mit dem gleichen Problem ja auch an, so dass es ja wohl ein reproduzierbares Problemchen ist
Ungelesen 01.09.10, 16:49   #5
hellraza
Anfänger

Standard

Aktueller Status: Update kommt dank der netten Leute bei jdownloader gleich
Ungelesen 01.09.10, 17:03   #6
Senkrechtstarter
Der helfen wollte

Benutzerbild von Senkrechtstarter

Bedankt: 3.736
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hellraza Beitrag anzeigen
Aktueller Status: Update kommt dank der netten Leute bei jdownloader gleich
Vielen Dank für die Info !
Ungelesen 01.09.10, 17:09   #7
LonsdaleTM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von LonsdaleTM

Bedankt: 5.052
LonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche Problem.
Kann auch nichts mit uploaded Tool 2009 uploaden nur mit ftp.

LonsdaleTM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:47   #8
hellraza
Anfänger

Standard

Das Problem war die Links... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurden erkannt und im JDownloader richtig erkannt und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurden nicht erkannt... Das Update ist aber seit gerade da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.09.10, 18:11   #9
rexxi
Banned

Bedankt: 5.672
rexxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LonsdaleTM Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem.
Kann auch nichts mit uploaded Tool 2009 uploaden nur mit ftp.
hab auch das problem nur ftp geht bei mri auch net wirklich läd ewig und geht nie fertig.
hab auch schon an support geschriebn bis jetz is aber noch nichts zurück gekommen
rexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort