myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Premium Link Generator tomtest

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.12, 17:40   #1
xXVaLiXx
Newbie

Benutzerbild von xXVaLiXx

Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Öhm, wo kannst du bei unresrict kein Premium KAUFEN?

S-O ist nur für Freeuser deaktiviert. Und bei Premiumize kannst du als Gratismember ja garnicht herunterladen.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 08:30   #2
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Doch kannst du, du machst dir einfach einen 7 Tage kostenloses Account.

Warum sollte ich euren Service im Premium bevorzugen wenn es Premiumize und andere gibt?
Vorallem kann man bei euch im VIP Account mit Uploadet nur 5GB am Tag laden und die Preise zwischen Unrestrict und Premiumize sind gleich ..
Ungelesen 25.10.12, 17:04   #3
xXVaLiXx
Newbie

Standard

Dann viel Spaß bei Premiumize.

Kannst dich ja mal fragen wieso Share-Online bei Premiumize seit kurzem funktioniert?
Ungelesen 17.12.12, 22:56   #4
master_pat
Anfänger

Bedankt: 16
master_pat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich mal auf unrestrict.li um geschaut und muss Sagen, es ist besser als TomTest. Endlich das komische Design, das aussah wie eine Notlösung weg xD
Hab mir auch mal VIP gekauft, so einen Service unterstütze ich gern
master_pat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 23:56   #5
Xephu
Anfänger

Bedankt: 26
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich finde ihn deutlich schlechter als Tomtest und für mich als free user unbenutzbar, deswegen nutze ich ihn auch nicht mehr. Ansonsten find ichs auch zu teuer. Das Design ist mir persönlich egal, aber es ist besser geworden
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 14:51   #6
xXVaLiXx
Newbie

Standard

@Xephu
Danke für deine tollen Argumente.
Wenn schon Kritik, dann bitte mit nachvollziehbaren Argumente, was bei dir nicht gegeben ist.
Und du willst mir ernsthaft sagen, wir sind zu teuer?
4,99€ Für 30 Tage für über 40 Hoster?

Ein normaler Hosteraccount kostet 10€ für den gleichen Zeitraum. Na sicher, und ich bin der Weihnachtsmann
Ungelesen 18.12.12, 17:41   #7
xXVaLiXx
Newbie

Standard

Probier dein anderes Angebot mal und vergleich Stabilität und Service, dann können wir gerne darüber reden
Ungelesen 18.12.12, 18:29   #8
Xephu
Anfänger

Standard

@trovato:
Exakt

@xXVaLiXx:
1GB für UL ist mir als free user viel zu wenig. Wenn ich alle paar Tage mal was sauge, dann sind das Größen um 4GB. Da bräuchte ich mit Unrestrict.li um die 5 Tage zum Laden. Das war bei tomtest schon besser. Außerdem ist man jetzt gezwungen für jedes File ein captcha einzugeben. Auch da war tomtest besser. Da kann ich auch gleich von UL als free user laden und bin dann immer noch schneller als bei Unrestrict.li.

Ich brauch keine 40 hoster mir reicht einer (UL) max. zwei (+NL). Und das bekomme ich bei anderen Anbietern für 4 Euro bei 40 Tagen und wenn ich 180 Tage kaufe komme ich auf 2,66 für 30 Tage. Und Stabilität reicht mir aus

Euer Angebot richtet sich eben, wie alle anderen Anbieter auch, an Power User und damit eher nicht an mich.
Ungelesen 18.12.12, 18:49   #9
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xephu Beitrag anzeigen
@xXVaLiXx:
1GB für UL ist mir als Free user viel zu wenig.
Klar man will nichts zahlen sondern alles umsonst bekommen. Und dann
sind auch noch 1 GB zu wenig.

Wo lebt ihr eigentlich? Ihr solltet über jede Kleinigkeit die ihr geschenkt bekommt froh
sein...

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 18:55   #10
Xephu
Anfänger

Standard

Du hast nicht richtig gelesen, scheinbar. Ich habe Unrestrict.li mit tomtest verglichen. Bei tomtest gabs mehr. Also ist die Folgerung, Unrestrict.li = schlechter als tomtest. Ganz einfach.
Ungelesen 18.12.12, 19:46   #11
xXVaLiXx
Newbie

Standard

Bei TomTest gabs mehr, soso.

Bei Tomtest ~5 Hosts, bei unrestrict über 40
Und übrigens kannst du auch als Freeuser jDownloader benutzen.

Wir geben euch hier Free-Traffic und alles was ihr macht ist meckern. Ihr müsst ihn nicht benutzen; ich persönlich wäre über den Traffic dankbar.
Was ist dir lieber: 1GB/Tag freier Traffic oder garnichts?

Ich denke einige User würden hier die 1GB Variante wählen. Aber manche können das wohl nicht schätzen

Du bist bei Uploaded direkt schneller? Das glaube ich weniger. Ich kenne mal keinen Service mit einem vergleichbaren Free-Angebot.
Ungelesen 18.12.12, 22:03   #12
Xephu
Anfänger

Standard

> Bei Tomtest ~5 Hosts, bei unrestrict über 40

Lies nochmal was ich zur Hostanzahl geschrieben habe

> Und übrigens kannst du auch als Freeuser jDownloader benutzen.

Mir neu. Als ich das letzte mal geschaut habe war das auf VIP beschränkt.

> Wir geben euch hier Free-Traffic und alles was ihr macht ist meckern.

Ich meckere nicht, ich vergleiche deinen Dienst nur mit anderen und gebe Auskunft über mein Nutzungsverhalten
Ich dachte der Thread hier wäre dazu da, um die Meinung der User zu deinem Dienst zu erhalten. Wenn das hier nur für Lob gedacht, dann tut es mir Leid, dass ich mich geäußert habe.

> Was ist dir lieber: 1GB/Tag freier Traffic oder garnichts?

So wie es aktuell ist, gar nichts. Ich sag ja, ich nutzte es nicht mehr

> Ich denke einige User würden hier die 1GB Variante wählen. Aber manche können das wohl nicht schätzen

Können sie tun. Ich spreche ja nicht für eine Allgemeinheit sondern nur für mich

> Du bist bei Uploaded direkt schneller? Das glaube ich weniger. Ich kenne mal keinen Service mit einem vergleichbaren Free-Angebot.

Ich habe bereits erklärt warum ich mit free bei UL schneller bin.

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert. Sags, dann spar ich mir die Zeit hier

War nicht als flame war oder trollen gedacht. Bin nur etwas in Eile. Deswegen war der erste Post mehr eine Antwort auf dem davor und sehr kurz gehalten.

Sorry für das viele Gezwinker
Ungelesen 12.05.13, 11:23   #13
tripledick
Erfahrener Newbie

Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Warum muss man da seinen Account verifizieren?
Oder mach ich da was falsch?
Also bisher "darf" ich nichts laden ohne Verifizierung.
Ungelesen 08.08.12, 19:15   #14
PeFau
Anfänger

Bedankt: 0
PeFau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Limit ist eigentlich kein Problem, wenn es auch wieder zurückgesetzt würde,
nach einem Tag, bei mir hängt sich das Teil bei UL bei 2,54GB fest.
Noch mal auf die Handhabung zu kommen, ich kopiere lieber ein paar Links,
als Stunden zu warten.
PeFau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 21:18   #15
napster_10
Anfänger

Bedankt: 22
napster_10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alexfedel Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist über die Premium Link Generatoren auf tomtest.net die einzelnen Downloadlinks automatisch nacheinander zu starten?

Ich will nicht jeden einzelnen Link einfügen müssen und dann starten, sondern, dass das nach jedem beendetem Download quasi den nächsten Link automatisch öffnet und den Download startet.

Ich wüsste jetzt nicht mit welchem Downloadmanager das geht. Habs mal mit cmd probiert, dort kann ich aber nur eine Seite öffnen und den Download starten und nicht danach den nächsten usw.

screen: v1.2
Demovideo:

Download:

ToDoList:

Ansonsten bitte weiterhin fleißig Testen und Fehlermeldungen o.a. Probleme, Wünsche, Feedback posten!!
napster_10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 13:14   #16
ishakinio
Anfänger

Bedankt: 3
ishakinio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von napster_10 Beitrag anzeigen

screen: v1.2

download v1.3 ***NEW***:

zippyshare: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

download v1.2:

zippyshare: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

feedback, vorschläge wünschenswert
stockt aber sehr viel.... schade
ishakinio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 11:03   #17
dosenfleisch123
Fleißiger Mitleser

Benutzerbild von dosenfleisch123

Bedankt: 23
dosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Unter Windows XP funktionierte das Tool bei mir ohne Abstürze. Habe 8 Dateien (je 100 MB) hintereinander weg geladen. Leider zeigt das Programm (bei mir) nicht an, welche Datei gerade geladen wird. Die Geschwindigkeitsanzeige schwankte teilweise auch so stark, dass ein Ablesen der DL-Geschwindigkeit fast unmöglich war. Dennoch: das Tool macht was es soll. Das reicht mir .

@Kn4stbrud3r: Probiere ich mal aus. Schreibe dann hier rein, ob's funktioniert hat.

@TheRaven1406:
Zitat:
Seinen Account kann man noch nicht eintragen, oder geht das bei euch? Ich kann überhaupt nicht draufklicken.
Nein, das geht nicht. Ist ja auch nicht nötig. Die Links, welche man in das Tool einträgt, muss man ja mit seinem Account bei TomTest generieren. Somit erfolgt die Anmeldung bei TomTest.net und nicht im Tool.
Wäre natürlich cool, wenn man sich irgendwann im Tool anmelden kann, man nur noch die Links der OCH eintragen muss (oder noch besser: nur eine DLC File angbibt) und das Tool für einen die restliche Arbeit übernimmt, sodass man sich ohne weiteres Geklicke einfach zurück lehnen kann.

Zitat:
behelfsmässig vielleicht eine andere Sounddatei mit Stille da hineinkopieren? Genauso benennen.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Funktioniert auch.

Zitat:
: Nun geht es...HTTP Error... liegt vielleicht an Tomtest selbst?
Gut möglich. Als ich noch ohne Tool nur über den Browser geladen habe, wurden bei mir die TomTest-DL-Links manchmal nicht korrekt generiert, sodass ich mehrfach (bis zu 10 mal) die Seite aktualisieren musste, bis ich laden konnte.
Versuchs einfach nochmal. Tritt immer noch der selbe Fehler auf?
dosenfleisch123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 12:28   #18
TheRaven1406
Erfahrener Newbie

Bedankt: 59
TheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Als ich noch ohne Tool nur über den Browser geladen habe, wurden bei mir die TomTest-DL-Links manchmal nicht korrekt generiert, sodass ich mehrfach (bis zu 10 mal) die Seite aktualisieren musste, bis ich laden konnte.
Versuchs einfach nochmal. Tritt immer noch der selbe Fehler auf?
Ja manchmal klappt es nun beim ersten Versuch (gestern z.B.), heute musste ich wieder x-mal Links neu generieren bei TT, neu decoden bei TTdownloader und Download-Button drücken (oft genereriert er nur ein paar kb grosse Dateien). Aber irgendwann geht es dann
TheRaven1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 14:16   #19
napster_10
Anfänger

Bedankt: 22
napster_10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dosenfleisch123 Beitrag anzeigen
Wäre natürlich cool, wenn man sich irgendwann im Tool anmelden kann, man nur noch die Links der OCH eintragen muss (oder noch besser: nur eine DLC File angbibt) und das Tool für einen die restliche Arbeit übernimmt, sodass man sich ohne weiteres Geklicke einfach zurück lehnen kann.
Das ist in Planung, aber da TomTest scheinbar aktuell an einer neuen Seite für den PLG arbeitet ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und somit dieses Tool dann erstmal nicht mehr funktionieren wird, warte ich das erstmal ab.
napster_10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 17:36   #20
enteenteenteente
Pro

Bedankt: 2
enteenteenteente ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannste bedenkenlos laden. Es gibt tatsächlich doch noch Menschen, die Dinge verschenken und Gutes tun
enteenteenteente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 19:27   #21
dosenfleisch123
Fleißiger Mitleser

Benutzerbild von dosenfleisch123

Bedankt: 23
dosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punktedosenfleisch123 badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Das Tool ist laut Kaspersky Internet Security (aktuelle Definitionen) KEIN Virus. Und es funktioniert für 'ne beta auch ziemlich gut!
Nach ein paar Startschwierigkeiten läuft das Programm unter Windows 7 recht stabil, auch wenn es an einigen Stellen (verständlicher Weise) noch buggy ist.

Nur am Rande: Dieses Beifallklatschen nach dem erfolgreichen Download sollte irgendwo deaktivierbar sein.

Ich bin sehr dankbar für dieses Programm. Alle anderen Versuche TomTest-Downloads zu automatisieren, haben bei mir nie funktioniert.
Vielen Dank napster!!!!!

edit: kriege zwischendurch immer mal wieder folgende Fehlermeldung.

Vermute, dass es an Windows 7 liegt und unter XP laufen würde?!?
dosenfleisch123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 21:50   #22
TheRaven1406
Erfahrener Newbie

Bedankt: 59
TheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Ich habe WinXP SP3 und hab diese Fehlermeldung mit den settings.ini nicht, dafür eine andere: wenn ich den Download starten will: Prüfe Header..... Error: "HTTP/1.1 301 moved permanently"

Seinen Account kann man noch nicht eintragen, oder geht das bei euch? Ich kann überhaupt nicht draufklicken.

Zitat:
Nur am Rande: Dieses Beifallklatschen nach dem erfolgreichen Download sollte irgendwo deaktivierbar sein.
Ja finde ich auch, behelfsmässig vielleicht eine andere Sounddatei mit Stille da hineinkopieren? Genauso benennen.

edit: Nun geht es...HTTP Error... liegt vielleicht an Tomtest selbst?
TheRaven1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 15:37   #23
xXVaLiXx
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von lokohoko Beitrag anzeigen
ok vielen dank und was bringt einem der tom test downloader
GEILER SCHEISS GEHT ECHT^^
Der von hier? Mittlerweile nichts mehr.

Zitat:
Zitat von polle0802 Beitrag anzeigen
@xXVaLiXX

Mach ich genauso und trotzdem funktioniert es nicht immer!
Connections und Downloads auf 1? Gewartet bis alle Links eingefügt sind? Probier mal Rechtsklick --> Zurücksetzen im jD.
Antwort