Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.09, 15:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
jdownloader problem
hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte mal eure Filme.
Ich benutze jdownloader und seit gestern lädt er mir bei 3 verschiedenen filmen nicht den 1ten Part runter
Fehlermeldung ist "Sie sind nicht angemeldet, dieses Produkt kann ihnen nicht zugeordnet werden"
Woran liegt das, muss ich mich erst noch irgendwo anmelden? Bis gestern hat es immer funktioniert, ab Part 2 lädt er dann auch alles????
vielen dank schonmal
|
|
|
30.12.09, 15:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
RS Problem
Bekomme diese Meldung seit gestern auch.
Allerdings nicht zwangsläufig bei Part1 sondern komplett durcheinander.
Habe die einzelnen Parts - "Sie sind nicht angemeldet, dieses Produkt kann ihnen nicht zugeordnet werden" der Downloads dann immer zurückgesetzt, teilweise lädt er dann beim nächsten Versuch, teilweise selbe Fehlermeldung.
Weiss jemand was da los ist / Woran das liegt ???
|
|
|
30.12.09, 15:45
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Hallo as1220,
das Problem ist bei dem Team vom jDownloader bekannt und wird behandelt.
Nachzulesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Außerdem hab ich das mal in den richtigen Bereich verschoben.
Grad fand ich noch das hier:
Zitat:
Es erscheinen momentan zwei verschiedene Meldungen, wenn man als Free User laden möchte.
Zitat:Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.
Zitat:
Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied.
|
Zitat:
Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen. Sie hatten vor 106 Sekunden Ihren letzten Versuch.
|
Beim JD führt das zum oben angeführten Verhalten - als Premium User gibt es natürlich keine Probleme (getestet mit JDownloader NB 0.10.158 ).
Es sind Ferien, es ist Winter und es ist Abend. Ladet halt zu Zeiten, wenn nicht Jeder vor dem Rechner sitz, holt euch 'nen Premiumaccount oder sucht euch einen anderen Hoster!
|
|
|
|
01.01.10, 20:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Grummel... hab das auch und nix geht mehr... Wenn er überhaupt mal anfängt zu laden, dann nur kurz, und danach steht alles wieder auf null
|
|
|
03.01.10, 10:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hallo,
ich habe einen premium account bei rapidshare und lade auch über jdownloader.
bis jetzt lud er immer die 5gb pro tag und stellte dann auf free-user modus
(nur eine datei und beschränkte geschwindigkeit um).
seit gestern ladet er gar nicht mehr, es kommt folgende meldung:
sie sind nicht angemeldet. das produkt kann ihnen nicht zugewiesen werden. bitte loggen sie sich ein.
bei den einstellungen-> premium steht jedoch acoount aktiviert, gültig bis mitte april, traffic verfügbar: 4.80gb
trafficshare: 4.88gb, premiumpunkte 6000
mein fehler, oder was ist da los??
EDIT:
hab ein paket auf online status überprüft, dann hat mit dem laden angefangen
bei den restlichen paketen kam danach: Schwerwiegender Fehler
?
|
|
|
03.01.10, 11:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 15
|
ja das liegt daran, dass zuviel von rapidshare geladen wird. darum is auch manchmal zeitweise sogar der premium download so langsam. das problem besteht auch bei cryptload nur beim jdownloader wird der grund nicht genau angegeben, nur bei cryptload (was ich nicht mehr benutze).
|
|