![]() |
jdownloader problem
hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte mal eure Filme. Ich benutze jdownloader und seit gestern lädt er mir bei 3 verschiedenen filmen nicht den 1ten Part runter Fehlermeldung ist "Sie sind nicht angemeldet, dieses Produkt kann ihnen nicht zugeordnet werden" Woran liegt das, muss ich mich erst noch irgendwo anmelden? Bis gestern hat es immer funktioniert, ab Part 2 lädt er dann auch alles???? vielen dank schonmal |
RS Problem
Bekomme diese Meldung seit gestern auch.
Allerdings nicht zwangsläufig bei Part1 sondern komplett durcheinander. Habe die einzelnen Parts - "Sie sind nicht angemeldet, dieses Produkt kann ihnen nicht zugeordnet werden" der Downloads dann immer zurückgesetzt, teilweise lädt er dann beim nächsten Versuch, teilweise selbe Fehlermeldung. Weiss jemand was da los ist / Woran das liegt ??? |
Hallo as1220,
das Problem ist bei dem Team vom jDownloader bekannt und wird behandelt. Nachzulesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Außerdem hab ich das mal in den richtigen Bereich verschoben. Grad fand ich noch das hier: Zitat:
|
Grummel... hab das auch und nix geht mehr... Wenn er überhaupt mal anfängt zu laden, dann nur kurz, und danach steht alles wieder auf null :(
|
hallo,
ich habe einen premium account bei rapidshare und lade auch über jdownloader. bis jetzt lud er immer die 5gb pro tag und stellte dann auf free-user modus (nur eine datei und beschränkte geschwindigkeit um). seit gestern ladet er gar nicht mehr, es kommt folgende meldung: sie sind nicht angemeldet. das produkt kann ihnen nicht zugewiesen werden. bitte loggen sie sich ein. bei den einstellungen-> premium steht jedoch acoount aktiviert, gültig bis mitte april, traffic verfügbar: 4.80gb trafficshare: 4.88gb, premiumpunkte 6000 mein fehler, oder was ist da los?? EDIT: hab ein paket auf online status überprüft, dann hat mit dem laden angefangen bei den restlichen paketen kam danach: Schwerwiegender Fehler ? |
ja das liegt daran, dass zuviel von rapidshare geladen wird. darum is auch manchmal zeitweise sogar der premium download so langsam. das problem besteht auch bei cryptload nur beim jdownloader wird der grund nicht genau angegeben, nur bei cryptload (was ich nicht mehr benutze).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |