Zitat:
Torrent.to muss vom Netz genommen werden - weitere Portale folgen
Der niederländische Internetprovider Euroaccess verlor vor Gericht und muss nun das Torrent-Portal "torrent.to" vom Netz nehmen sowie die persönlichen Daten der Administratoren herausgeben. Dies wurde am vergangenen Dienstag entschieden.
Die niederländischen Piratenjäger BREIN haben in den vergangenen Monaten mehrere solcher Portale sperren lassen. Zu den bekanntesten gehörte "torrent.to". Da man hier auch einen deutschen Administrator vermutete, schaltete sich die GVU mit ein und initiierte ein Strafverfahren.
Da der Hoster Euroaccess von den illegalen Inhalten wusste und als Helfershelfer diente, zieht man diesen ebenfalls in die Verantwortung. Er muss nun die Kosten des Rechtsstreits zahlen. Die GVU will nun gegen weitere Portale, wie das Streamingportal "kino.to" vorgehen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Ich finds schade, denn torrent.to war rießig

Lade zwar schon lang nicht mehr über Bittorrent, aber ich finds trozdem schade