![]() |
Torrent.to muss vom Netz genommen werden
Zitat:
|
Kenne Torrent.to noch aus meiner BiTTorrent Zeit, die hatten wirklich eine riesige auswahl an Files. Ist echt schade.
Jetzt will die GVU wohl druck machen :rofl: |
neeein :crying:
nicht torrent.to, das war meine lieblings torrent seite soviel auswahl an jedem scheiß :crying: och man :crying: |
Zitat:
Es kommen und gehen Seiten ;) |
Also wenn ich mich nicht irre und meine Augen so schlecht sind (bin eben erst von Party gekommen und ziemlich voll) aber:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Steht torrent.to nicht neuerdings auch wie bitreactor in Schweden oder sehe ich da keine Schwedische Fahne bzw. keine Holländische oder so halt? :confused: |
Zitat:
aber trotzdem mit torrent.to bin ich sozusagen aufgewachsen seit dem ich meinen pc habe ^^ |
Also noch ist die seite online.. weiß ja nicht wann sie dicht gemacht werden soll aber auf ders eite steht...
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst auch mit deiner page bei secureroot hosten und gleichzeitig ein anderes Land als hostingstandort nehmen als DE ^^ |
Zitat:
Bei mir zeigt das Addon aber auch Amerika an und es stimmt. Klar war es "früher" in NL aber es ist jetzte in Schweden! Mir wollte gestern noch einer erzählen das wäre Spanien, er wüsste das, aber ich seh da nun auch keine spanische Flagge. Mir eigentlich auch egal, ob immer noch NL, Spanien oder Schweden, ich hasse es wenn ich erst 34 Pop Ups und Alerts schließen muss. Nene du. Aber 2 Topic: Ich bin bei bitreactor aufgewachsen^^ Fande das v2 (mit den Vorhängen) noch besser als das jetzige Design, mag des nimmer so. |
ich haben torrent.to nicht oft benutzt aber fand da immer was ich brauchte, schade dass es off geht :(.
und da kino.to auch bald geschlossen wird muss ich mir wohl ne andere streamseite suchen. und zum vorposter: bitreactor wird bestimmt auch nicht mehr so lange leben ;) |
Alles Unsinn. torrent.to wird nicht offline geschaltet....
|
Richtig glaube ich nämlich auch nicht dran!
Und Bitreactor? Die sind einfach rehctzeitig nach Schweden und haben die Augen geöffnet, manche Seiten haben es ja drauf angelegt bis sie auf einmal Offline waren. Anstatt sich drum zu kümmern und einmal den Medien zu glauben. Aber wenn Tto oder Bto offline gehen würde dann wären sie das jetzte schon. |
Torrent.to bleibt Online....
Alles dummes gelaber |
Zitat:
Jedoch frage ich mich auch was denn mit BitReactor ist, die sind doch mind. genau so groß und die sind noch online? =-O Abwarten was da noch so passiert. |
Nitro ist mit Bitreactor vor Wochen schon nach schweden oder so mit dem Server... alos die Page aufm Schweden server ^^ glaube schweden ach kp auch egal aufjedenfall war er schneller ;)
|
ja die hosten jetzt auch bei prq so wie ThePirateBay früher, und wie TS :)
|
jah torrent ist jetzt schon länger offline bei mir... naja da kann man wohl nichts machen, werde dann wohl auf Bitreactor umsteigen müssen... aber nungut ich werde das schon überleben:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |