Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.04.08, 20:03
|
|
Archiv
Bedankt: 139.286
|
Hi Mom! Ich hab die NeoNazis gehackt!
"HI MOM! Ich habe die Neonazis gehackt"
von:
Ernst Corinth 12.02.2005
Linke Hackergruppe kapert offensichtlich gleich mehrere rechtsradikale Netzseiten
Eine Gruppe, die sich selbst "Katjusha - Information Warfare" nennt, hat offenbar gleich mehrere rechtsradikale Netzseiten gehackt. Als Begründung nennt die Gruppe den 60. Jahrestag der Bombardierung von Dresden. Dieser Tag, heißt es, sei "der geeignete Anlass, im Kampf gegen Geschichtsrevisionismus unseren Teil beizutragen und das [extern] Heimatschutznetzwerk zu übernehmen. Inklusive der sogenannten "Dresden Gedenkseite" [extern] massenmord.da.ru und den Seiten [extern] elbsandstein.heimatschutz.net. , lokus.da.ru, modo.da.ru, tumulus, Kulturkammer, Deutsche Leibeszucht, die Zeitung Fritz, Th. Körner und Unsere Feier."

Gehackte Webseite heimatschutz.net
Bei dem Hackerangriff ist die Gruppe auch offensichtlich in den Besitz brisanter Daten gekommen. Dazu heißt es ironisch auf der gehackten Seite heimatschutz.net: "Habt ihr eigentlich ein Backup eurer Daten gemacht? Wir haben vorsorglich eins erstellt und das wird schon irgendwo auftauchen, versprochen!"
Angeblich sind die Daten, die aus einem passwortgeschützten Forum stammen sollen, mittlerweile der Staatsanwaltschaft übergeben wurden. Sie sollen enge Kontakte zwischen der sächsischen NPD und der Neonazi-Szene rund um die verbotene Organisation "Skinheads Sächsische Schweiz" belegen (Trotz Verbot nach wie vor aktiv).
Auszüge aus dem Material hat "Katjusha - Information Warfare" inzwischen aber auch auf den gehackten Seiten veröffentlicht. Über Thomas Rackow, der 2003 als Rädelsführer der Gruppe "Skinheads Sächsische Schweiz" und wegen schweren Landfriedensbruchs, Nötigung, Körperverletzung sowie Bildung einer kriminellen Vereinigung zu zwei Jahren Haft verurteilt wurde, wird dort beispielsweise behauptet:
Schließlich hatte Rackow im Zuge der Polizeirazzia am 01. Dezember vergangenen Jahres wegen der Fortführung der verbotenen Skinheads Sächsische Schweiz einiges an Verlusten zu vermelden. Neben gefundenen Daten der Seite elbsandstein.org, wurde sein Rechner beschlagnahmt. Aber bereits einen Tag später konnte er verkünden: "Habe wieder nen Rechner, diesaml von nem MdL. Muß nur noch die Netzwerkkarte zum laufen bringen...
Die haben die Seitendaten der Elbsandsteinseite. (...) Direkte Daten der anderen Seiten oder Sicherungaskopien des Servers, oder gar Paßwörter haben die nicht, können mich also mit dem HSN direkt nicht in Verbindung bringen. Alle Daten, Providerverträge die ich habe ruhen nun sicher bei jemanden der Immunität hat.
Tja mit der NPD im Landtag geht halt so einiges.
Am Schluss des auf den gehackten Seiten veröffentlichen Aufrufs spricht die Gruppe einen Dank aus "unseren US-Alliierten Freunde (thanks for all your help), der Unfähigkeit der Programmierer dieser Seite und an die Plaudertaschen aus dem versteckten Wolfschanze- und Klönkammerforum." Und ruft zu Antifa-Aktivitäten am 12. und 13. Februar auf, um dann ganz Ende des Textes die eigene Mutter noch schnell mit einem netten "HI MOM!" zu grüßen.
--------------------------------------------------------
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Voll geil find ich ma so^^
sehr persönliche note seine mutter zu grüßen
mach ich glaube ab jetz auch
|
05.04.08, 20:16
|
|
Archiv
|
Das ist nur eine von vielen aktiven Hackercrews die sich nur mit Neonaziseiten beschäftigen ;-)
Wünsche dem braunen Pack immer wieder gerne die auf den Hals :P
Alleine die Seite der Hessischen NPD ist im Monat gut 8 mal down (auch längere Zeit :P )
Hach ich will auch hacken können :rofl:
HI MOM!
|
05.04.08, 23:19
|
|
Archiv
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
war gestern schon 3 mal down ^^
wer das wohl war....
|
05.04.08, 23:22
|
|
Archiv
|
Ich würde auch gerne mal diese ANTIFA Spassten down machen, genau wie Scientology und viele andere
|
05.04.08, 23:23
|
|
Archiv
|
antifa hat ne homepage?
wusste ich garnet ^^
was heutzutage schon alles ne homepage hat -.-
|
05.04.08, 23:25
|
|
Archiv
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
05.04.08, 23:30
|
|
Archiv
|
ich kümmer mich die tage mal drum :>
|
05.04.08, 23:33
|
|
Archiv
|
:rofl:
|
05.04.08, 23:37
|
|
Junior Member
Bedankt: 2
|
Das sollten mal mehr Hacker machen. Immer wieder die Seiten lahmlegen, bis sie vllt mal völlig verschwinden.
|
05.04.08, 23:43
|
|
Archiv
|
Hier, 5 sec Googlen - Hab Spass
|
06.04.08, 00:02
|
|
Archiv
|
Zitat:
Zitat von shaxx.´
|
die is das botnet nicht wert^^
abuse an funpic und ne netter gbeintrag
ma sehen obs hilft ^^
|
06.04.08, 00:03
|
|
Archiv
|
Am geilsten immer noch :
Ich lag fast auf dem Boden xD
|
06.04.08, 10:22
|
|
Uploader
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von HaZe
|
Was geht ab was das für ne page ich wohne in der nähe von Gütersloh
eig. gibts da gar nicht so viele nazis.... -.-
Erst ma wieder loss gehn bissel auf die fresse haun :neutral:
|
06.04.08, 10:40
|
|
Archiv
|
Hehe hab früher selber paar Rechte Seiten betrieben und ein Online-shop..
Die Antifa habt 2 mal versucht uns zu hacken 2 Tage später war deren Page 1 woche Down :rofl:
Für mich ist das alles sinnloß der eine hackt den anderen super
|
06.04.08, 10:50
|
|
Archiv
|
Naja es geht ja nicht ums hacken sondern um Daten zu bekommen. Die werden an die lokale Antifa weitergegeben. Wenn heiße Daten sind auch dem Verfassungsschutz. Ich bekomm hier in meiner örtlchen Antifa mind einmal im Monat Personaldaten von ein paar braunen Vollidioten. Dann wird die Truppe zusammengerufen. Dann wird beraten ob's sich lohnt da was zu machen. Und dann werden diverse Dinge mit ihm oder seinem Umfeld gemacht :P
Zitat:
Ich würde auch gerne mal diese ANTIFA Spassten down machen, genau wie Scientology und viele andere
|
Ist das Ironie oder meinst du das Ernst ? xD
Zitat:
antifa hat ne homepage?
wusste ich garnet ^^
was heutzutage schon alles ne homepage hat -.-
|
Die Antifa hat mehrere tausend homepages
Zitat:
Die Antifa habt 2 mal versucht uns zu hacken 2 Tage später war deren Page 1 woche Down
|
Warum betreibst du nen rechten Onlineshop? Oder rechte Seiten? Ich hätte dich ja jetzt nicht so eingeschätzt. Naja deine Sache. Btw: Onlineshops von Nazis werden fast nie gehackt. Das muss man nicht. Die haben oft verfassungsfeindliches Material schon auf den T-shirts stehen die sie verkaufen xD. Da reicht ein Anruf bei der Polize die leiten den weiter. ^^
|
06.04.08, 10:55
|
|
Uploader
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von Nordherr
Die Antifa habt 2 mal versucht uns zu hacken 2 Tage später war deren Page 1 woche Down :rofl:
|
meinst du ernst ?... hätte dich echt nicht rechts eingeschätzt
|
06.04.08, 11:14
|
|
Archiv
|
Lesen hilft...
Früher !
jugendsünden halt
|
06.04.08, 11:19
|
|
Archiv
|
Zitat:
Lesen hilft...
Früher !
jugendsünden halt
|
Naja du wirst dir doch früher auch schon was dabei gedacht haben. Und nach meiner Erfahrung sind die meisten der Leute die sowas betreiben oder betrieben haben, immer noch sehr , sagen wir mal beeinflusst, von der Hasspropaganda. Ausserdem hörst du noch viele NSBM-Bands wie ich mitbekommen habe. Deswegen wurde dein Suche-Thread in Scenetalk ja auch gelöscht.
Edit:
Ich hab mich mal mit deiner Sig ausseinandergesetzt. Hab nen netten Text eines NSBM-Magazin's gefunden dass auf normalen Blackmetal macht ^^
hier ein Ausschnitt. Ich denke würdigen kann den jeder anders. Aber wenn man sich schon alleine nur die Liedtitel anschaut weiß man wie's Herzchen schlägt.
|
06.04.08, 11:33
|
|
Archiv
|
Zitat:
Zitat von Randol
Naja es geht ja nicht ums hacken sondern um Daten zu bekommen. Die werden an die lokale Antifa weitergegeben. Wenn heiße Daten sind auch dem Verfassungsschutz. Ich bekomm hier in meiner örtlchen Antifa mind einmal im Monat Personaldaten von ein paar braunen Vollidioten. Dann wird die Truppe zusammengerufen. Dann wird beraten ob's sich lohnt da was zu machen. Und dann werden diverse Dinge mit ihm oder seinem Umfeld gemacht :P
Ist das Ironie oder meinst du das Ernst ? xD
Die Antifa hat mehrere tausend homepages
Warum betreibst du nen rechten Onlineshop? Oder rechte Seiten? Ich hätte dich ja jetzt nicht so eingeschätzt. Naja deine Sache. Btw: Onlineshops von Nazis werden fast nie gehackt. Das muss man nicht. Die haben oft verfassungsfeindliches Material schon auf den T-shirts stehen die sie verkaufen xD. Da reicht ein Anruf bei der Polize die leiten den weiter. ^^
|
Ja, das meine ich ernst
|
06.04.08, 11:34
|
|
Archiv
|
Zitat:
Zitat von Randol
Naja du wirst dir doch früher auch schon was dabei gedacht haben. Und nach meiner Erfahrung sind die meisten der Leute die sowas betreiben oder betrieben haben, immer noch sehr , sagen wir mal beeinflusst, von der Hasspropaganda. Ausserdem hörst du noch viele NSBM-Bands wie ich mitbekommen habe. Deswegen wurde dein Suche-Thread in Scenetalk ja auch gelöscht.
|
Was erzählst du für ne scheiße?
1. War das keine NSBM-Band
2. Wurde der rausgenommen, weil ich nach Downloads gesucht habe was wohl nicht erlaubt ist .
3. Habe ich nach Bleiburg gesucht : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Erzähl mir jetzt nicht, dass das rechte mukke ist
4. Klar habe ich mir was dabei gedacht .. und denke auch heute Teilweise noch genau so und ? Ich Liebe mein Land ich Liebe die Deutsche Geschichte und Kultur ( WK mal ausgenommen )
Und wieso ich den Online-Shop betreiben habe? Ganz klar brauchte Geld
Wieso die Seiten ? Langeweile...
Hasspropaganda lol das kann nur von einem kommen der die Strukturen nicht kennt es geht nicht um Hass außer vll bei so dummen harz 4 Skins die asi zuhause rumgammeln und ihren Sozialen absturz auf andere ( Außländer) schieben.
Vergleich micht nicht mit denen mir ging es damals um Kameradschafft , zusammenhalt und Geschichte.
Wieso ich raus bin ist klar... Kameraden sind immer mehr zu dem geworden was die Leute unter Nazis verstehen = Asozial , Voller Hass , Arbeitsloß , Saufend, Dumm...
Habe eingesehen, dass es keine Gruppe gibs zu der ich gehören könnte mit meinen Gedankengut. Zähle mich mich zu einem Nazi ich bin Heimatverbunden und interessiere mich für mein Land.. leider bin ich damals an die falschen leute geraten mit dieser Einstellung und klar die Zeit hat mich auch ein bisschen geprägt aber die vernunft hat gesiegt.
Solltest du noch fragen haben ICQ gibs per Pn
/ Edit hast du deinen text da oben gelesen? ich glaube nicht oder du hast das Ignoriert ;-)
|
06.04.08, 11:49
|
|
Archiv
|
also zu Bleiburg habe ich in Scenetalk ziemlich viel geschrieben und DESWEGEN wurde der Thread geschlossen nicht wegen irgendwas anderem. Ich kann gerne nochmal den post zusammenschreiben und dir per ICQ schicken falls der Thread gelöscht wurde, bevor du ihn nochmal lesen konntest.
Das mit NSBM stimmt nicht hast recht. Ich hab mir die Musik nicht angehört sondern nur auf den Referenzen von der Fanpage aufgebaut. BM ist nicht drinne, aber NS ist drinne. Ich hab mir die mukke auf myspace angehört.
Doch ich erzähl dir dass das rechte Mukke ist. Ich halte verschiedene Referate über Neonazieinflüsse in der Musikszene. Dort hab ich noch ganz andere Musik gehört die faschistoid war.
Zitat:
Hasspropaganda lol das kann nur von einem kommen der die Strukturen nicht kennt
|
Ich kenn die Strukturen glaub mir  Ich bin nicht linksfaschistisch und pflege keine nulltoleranzgrenze. Ich kenne die Strukturen glaub mir
Den Rest von lieben mein Land, höre ich einfach zu oft ums wirklich voll zu nehmen sry . Falls du noch ausprachebedarf hast können wirs gerne klären. Ich shcick dir ne pm. Deinen Edit kapier ich nicht ganz musst du mir nochmal erklären.
Edit: Geklärt. Nordherr kein Nazi ;-) Hört nur manchmal komische Musik :P
|
19.03.09, 09:16
|
|
Banned
Bedankt: 666
|
antifa.hat-gar-keine-homepage.de
|
|
|