Zu 1.) OK! ...Aber lies die drei LINKs unter 3.) und dort die Infos von @[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zu 2.) OK! ...obwohl ich da eher zur Sapphire Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB greifen würde, da diese den weit besseren Kühler hat.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zu 3.) Verstehe ich nicht. Was nun, ...AMD oder Intel ? ...Falls Intel, welcher Prozessor dazu ?
Falls du ein AMD-Board nimmst, dann nimm ein XE-Mainboard.
Sehr umfangreiche Informationen findest du in diesen drei Threads dazu. Lies dort ebenfalls die Infos von
@[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da er praktische Erfahrungen mit AMD hat. Mein Schwerpunkt liegt bei Intel.
[
[
[
Zu 4.) OK!
Zu 5.) OK!
Zu 6.) OK!
Zu 7.) Siehe hier: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...aber die WLP sind mittlerweile alle recht gut, der Temp-Gewinn ist von Paste zu Paste minimal.
Von Pads halte ich wenig.