myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe! ***

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.08, 08:54   #1
HannibalKing
Anfänger

Benutzerbild von HannibalKing

Bedankt: 45
HannibalKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe! ***

Hi,

also ich bin neu hier und habe natürlich gleich mal aar fragen die euch bestimmt schon offt gestellt worden sind, aber ich der suche konnte ich nichts finden.

Also ich habe mir Paar spiele für die PSX gezogen unter anderem RE2 und Baphomets Fluch 1.
habe die spiele schon mit zich tausenden Programmen und Langsamsten Geschwindichkeitsstufen Gebrannt Alcohol 120, Nero, Clon CD und paar andere deren name ich gerade nicht kenne...
aif jeden fall gehen die Spiele auf meiner PS2 nicht, ich habe so ne Swap disc version 3,8 oder so für PS2 spiele und PSX

Also keine einziges der Spiele für PSX funktioniert wabei die Spiele für PS2 die ich gezogen habe gehen o_O

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Danke Für jede Antwort!
HannibalKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.08, 09:53   #2
Rhym
Guest

Standard

Dann wir die Swap Disc bestimmt nur auf PS2 Games ausgelegt sein. Du kannst es aber anderst machen. Spiel die PSX GAmes doch per Emulator auf deinem PC.

Zu empfhelen ist da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], so verschwendet man wenigstens keine Rohlinge. Ein BIOS für den Emu findest du hier per SuFu.
Ungelesen 13.05.08, 15:24   #3
Siraf
Junior Member

Bedankt: 0
Siraf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi habe genau das selbe problem wäre nett wenn jemand mal erklären würde mit welchem programm man die psx spiele brennt,kann leider nicht so lange am pc bleiben sönst würde ich auch mit dem emulator zocken >.<
Siraf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.08, 21:01   #4
Rhym
Guest

Standard

Mit welchem Programm du das Brennst kommt immer drauf an welches Format das Image hat.

Um jetzt lässtige Fragen zu vermeiden was wozu gehört, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Link auf dem ihr das herausfindet.

-------------

Nochmal zur Information, Swap Disc unterstützt nur PS2 Spiele. Außerdem kauft ech einem Chip, wenn ihr mit Swap Disc zockt kann es sein das eure PS2 sehr schnell kaputt geht.
Ungelesen 13.05.08, 23:43   #5
ChaosIceBoy
Banned

Bedankt: 625
ChaosIceBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von Rhym
Mit welchem Programm du das Brennst kommt immer drauf an welches Format das Image hat.

Um jetzt lässtige Fragen zu vermeiden was wozu gehört, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Link auf dem ihr das herausfindet.

-------------

Nochmal zur Information, Swap Disc unterstützt nur PS2 Spiele. Außerdem kauft ech einem Chip, wenn ihr mit Swap Disc zockt kann es sein das eure PS2 sehr schnell kaputt geht.
ales gerüchte die ps2 geht von swap nich kaputt ich zocke schon ebig mit swap, die gerüchte sind endstanden weill die chip typen die swap schlecht machen wollen, und es gibt ja noch eine MC da braucht man swap und chip überhaupt nich mehr,
und ja mit der ps2 swap disk wirsde keine psx games zum laufen bringen, aber es gibt ein anderen trick bei mir geht er nich aber beim kumpel ohne probleme, wegsel bei der ps2 zu deine MC also zu den menü wo die sind pack eine psx original CD rein warde bis sie geladen hat und zu sehen is nun hollste die disk mit den swap trick raus (achtung cd zerkratzt dabei) packst die gebrannte rein und drückst auf die CD schon müsste die gebrannte laden, wen nich mach den swap trick dann wen das psx logo erscheint aber da musste schnell sein
ChaosIceBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.08, 11:38   #6
HannibalKing
Anfänger

Standard

Hi,

erst mal vielen dank für die schnellen Antworten!!!!!

Ich habe mit der Swap Disc schon psx spiele auf meiner PS2 gespielt und es ging z.b. das spiel Resident Evil 1 welches ich auch gezogen und mit Alcohol 120% gebrannt hatte, bei der Swap Disc sind 2 cd eine DVD für die PS2 und eine Normale für PSX spiele, weil auf einer PS2 kann man ja auch psx spiele starten.

Leider habe ich auch nicht wirklich die Möglichkeit die Spiele auf dem PC zu spielen.... sonst wär der Emu ne gute lösung.

Das mit dem Trick die cd rauszuholen wärend die geladen wird und so muss ich mal ausprobiern.

Gibt es den keine Lösung um die Spiele so zu Brenen damit die auch gehen??? Hängt es vielleicht an den Rollingen zur zeit benutze ich Sony Rolinge, oder soll ich mir da einfach am besten eine PSX kaufen ???? Weil ich die spiele schon gerne auf einer PS2 oder PSX spielen Würde.
Ungelesen 14.05.08, 13:40   #7
ChaosIceBoy
Banned

Standard

normalerweisse is bei der swap ne DVD für ps2 spiele die auf DVD gebrannt werden und ne CD für ps2 spiele die auf CD gebrannt werden, und da gibts so viel ich weiß auch ne CD für ps2 umd gebrannte PSX games zu zocken
Ungelesen 15.05.08, 08:31   #8
HannibalKing
Anfänger

Standard

Naja keine ahnung habe es so in errinerung, aber kann durch aus sein das ich da was durcheinander Bringe.

Also was könnte ich den noch machen ? Oder welche Optionen wären da noch auser ein Emu auf dem PC????
Hat mir da jemand ein Vorschlag ???
Ungelesen 15.05.08, 13:24   #9
ChaosIceBoy
Banned

Standard

ich kenne nix mehr auser den swap trick den ich schon gesagt habe
oder die CD für psx games kaufen
sonst nur der emu
Ungelesen 15.05.08, 15:23   #10
HannibalKing
Anfänger

Standard

Und es gibt auch keine andere Varieante oder Möglichkeit die PSX Spiele so zu Brennen damit die auf einer PS2 mit der Swap Disc funktieonieren ????

Fals Jemand was weis Bitte Posten bin voll Verzweifeld!!!!
Ungelesen 15.05.08, 20:28   #11
ChaosIceBoy
Banned

Standard

ich hab bei google geschaut und wie gesagt nix anderes, versuch doch mal den trick aber wie gesagt die cd wird zerkratzt
Ungelesen 16.05.08, 08:52   #12
HannibalKing
Anfänger

Standard

Ok trotzdem Vielen Dank!

Den trick mit der CD habe ich schon versucht funkt aber auch nicht, ich versuche mal ne PSX aufzutreiben mit nem chip oder so und probiere es mal dan aus.

Naja ich versuche mal die Spiele mit paar verschiedenen Programmen nochmal zu brennen und Hofe einfach drauf das es Funktionieren wird.

Was meint Ihr wenn ich mir in meine PS2 einen Chip einbauen lasse besteht da die möglich kein das die spiele dan gehen werden ???
Wenn ja könnt ihr mir bitte paar Links oder Adresen nennen wo ich mich da schlau machen kann??? Oder Welcher Chip gut und Empfehlenswert ist ?

Ich weis sind viele Fragen aber ich bin noch neu hier.

Auf jeden Fall Viellen dank an Alle die sich die mühe gemacht haben mir zu Helfen!!!!!!!!!
Antwort