myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Streit im Vollrausch: Russische Frau tötet Ehemann mit ihrem Po

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.05.21, 12:20   #1
Sonicsnail
Profi
 
Benutzerbild von Sonicsnail
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 1.445
Bedankt: 3.349
Sonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt Punkte
Standard Streit im Vollrausch: Russische Frau tötet Ehemann mit ihrem Po

Zitat:
Aufs Genick gesetzt
Streit im Vollrausch: Russische Frau tötet Ehemann mit ihrem Po


Während eines Trinkgelages kommt es zwischen einem Paar in der russischen Stadt Nowokusnezk im Südwesten Sibiriens zum Streit. Die 100 Kilo schwere Ehefrau setzt sich auf das Genick ihres Mannes – der erstickt qualvoll. Jetzt ist die Frau verurteilt worden.

Die Angeklagte und ihr Partner sollen im Oktober 2020 zusammen in ihrer Wohnung Alkohol getrunken haben, heißt es in einer Mitteilung der regionalen Staatsanwaltschaft. Das Paar soll sich danach einen lautstarken Streit geliefert haben. Als der Mann sich auf die Matratze des gemeinsamen Bettes legte, mit dem Gesicht nach unten, soll die Frau sich auf sein Genick gesetzt haben. Seinen Hals fixierte sie mit den Beinen.

Als der Mann nach einigen Minuten kein Lebenszeichen mehr zeigte, habe die verängstigte Frau versucht, ihn aufzuwecken. Eine Nachbarin, die den Streit mitbekommen hatte, rief einen Krankenwagen – doch die Sanitäter konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Russischen Medienberichten zufolge sei die Nachbarin schon zuvor von der Tochter des Mannes alarmiert worden, habe allerdings angenommen, dass der Streit sich schon legen werde.
„Schließen der Atemwege mit weichem Gegenstand“

Eine Obduktion ergab nach Angaben der Staatsanwaltschaft, dass der Mann durch das „Schließen der Atemwege mit einem weichen Gegenstand“ erstickt sei. Genauere Angaben zur Todesursache machte die Behörde nicht, merkte aber an: „Es sollte notiert werden, dass die Frau mit einer unterdurchschnittlichen Körpergröße mehr als 100 Kilogramm wiegt.“

Gegenüber den Ermittlern gab die 45-Jährige an, sie habe ihren herumbrüllenden Ehemann lediglich beruhigen wollen. Ein Gericht folgte in dieser Woche dieser Argumentation, zumindest zum Teil: Die Angeklagte wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt, nicht wegen Mordes. Nun muss sie Sozialstunden leisten und umgerechnet 2300 Euro Strafe zahlen. Die Staatsanwaltschaft kündigte jedoch an, Berufung einzulegen.
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sonicsnail ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Sonicsnail bedankt:
bollberg1 (22.05.21), Draalz (22.05.21), SilverBoBa (22.05.21), talkie57 (22.05.21)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Sitemap

().