myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Konsequenzen beim teilen eines LinkSnappy-Accounts?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.19, 10:50   #1
Methosalem
Anfänger

Bedankt: 4
Methosalem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konsequenzen beim teilen eines LinkSnappy-Accounts?

Wie siehts bei LinkSnappy mit dem teilen eines Accounts aus? Bei Share-Online.biz war es ja so, dass einer (wenns zwei waren...) in jDownloader die Meldung "IP already loading" bekommen hat. War okay und handlebar:-).

Von Uploaded.to habe ich mal gelesen, dass die wohl Accounts für immer sperren und das Geld dann futsch ist.

Weiß jemand, wie LinkSnappy das handhabt? Habe nirgens dazu was lesen können. Oder ist das denen von LinkSnappy egal und ich muss mir die "Verhaltensregeln" bei den einzelnen (RG, UL etc.) anschauen?
Methosalem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.19, 16:30   #2
NiZen
Ist öfter hier

Benutzerbild von NiZen

Bedankt: 107
NiZen gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Hm, hast aber nicht gut gesucht, oder?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

25. Fair Usage Policy

This policy has been recently introduced in LinkSnappy to avoid leechers, bots and account sharers from abusing our services. Some users even try to commit copyright infringement. They tend to overuse the resources to an extent which can impair the experience of other LinkSnappy users. Though we offer unmetered global filehost traffic, after a certain sustained heavy usage from a user, we tend to prioritize premium traffic for other users. This practice helps to optimize overall network performance and maintain a quality service experience for as many customers as possible.
NiZen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.19, 09:07   #3
Methosalem
Anfänger

Bedankt: 4
Methosalem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen solchen Abschnitt gab es sicher ja auch bei SO. Und das ein Filehoster das nicht gut heißt, ist mir ja auch klar;-).

Werde es wohl mal bei Gelegenheit selbst ausprobieren müssen:-).
Methosalem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort