myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Download-Manager Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.19, 08:29   #1
eva4280
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 41
eva4280 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download-Manager Problem

Hi, ich benutzte jahrelang problemlos den JDownloader 0.9.xx, auf Updates hatte ich immer verzichtet. Nachdem die ungewollte Update-Anzeige auf über 2800 angewachsen war, hatte ich sie vor ein paar Tagen einfach einmal angeklickt und hatte plötzich den JDownloader 2. Ich hatte ihn vor einpaar Monaten schon einmal auf dem Rechner, aber wegen den unabstellbaren zwangsupdates wieder deinstallert. Nun war ich nicht faul und habe ihn einfach wieder deinstalliert und den alten in der Version 0.9.581 neu installiert. Leider zeigt er mir meinen Prämium Account - Shareonline - als 'invalid account' an und läst sich davon nicht abbringen. Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit wie ich ihn dazu bringen kann richtig zu funktionieren oder einen anderen Downloadmanager der aucg DLC-Container verarbeiten kann.
eva4280 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.19, 13:48   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.944
Bedankt: 1.786
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich hängt das jetzt mit Java zusammen.
Überprüfe mal Java.
Ohne Java keine Verbindung.

Ich versteh es nicht, Jdownloader ist seriös und du hast noch immer den 0,9 Version ohne Updates?
Für mich wäre das ein böses Faul.

Faul, okay, Für mich klingt das so, das keine Lust/Ehrgeiz da wahr, sich das Problem anzunehmen.
(Google -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]eingeben -> Enter -> erster Eintrag, direkter Treffer)

Jdownloader2 Updates abschalten etc.
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (08.09.19 um 14:27 Uhr)
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.19, 14:35   #3
eva4280
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 41
eva4280 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für Deine Hinweise, vielleicht habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
eva4280 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Sitemap

().