myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Reputations-Vote Misbrauch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.19, 11:06   #1
Oneiricon
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Oneiricon
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 6.484
Bedankt: 50.617
Oneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt PunkteOneiricon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 260800 Respekt Punkte
Standard Reputations-Vote Misbrauch

Grüßt euch!

Gleich vorweg: ich schreibe hier üblicherweise eher selten und weiß nicht ob das hier jetzt die richtige Abteilung ist, daher bitte ich einen Mod dies an den richtigen Platz zu verschieben, sollte es hier falsch sein.


Seit einigen Tagen bewertet primär ein Nutzer hier im Zeitschriftenbereich meine Beiträge negativ ohne Angabe von Gründen (man kann einfach den Daumen nach unten drücken und muss ja nichts schreiben). Dies tut er allerdings nur dort wo er auch postet. Mir ist bekannt das seine eigene Reputation gefaked ist und er auch anderen in dem Bereich viele rote Balken beschert hat, obwohl die oft vor ihm posten. Ich habe ihn angeschrieben und gefragt was jetzt plötzlich eigentlich sein Problem sei und warum er nicht die Cohonez hat die Leute direkt anzuschreiben. Kam keine Rückmeldung sondern noch mehr Downvotes auf ein paar ältere Beiträge von mir. Ein richtiger Mann halt.

Ich habe den SMod Rumpelstiltskin angeschrieben und ihm das geschildert. Im Prinzip sagte er - was mir yahuo auch damals schon sagte als ich ein ähnliches Problem hatte - der er wisse das einige Flachpfeifen diese Funktion misbrauchen und die Reputationsanzeige hier komplett nutzlos und null aussagekräftig ist. Weiterhin das die Leute die sonst immer von mir geladen, haben das wohl auch weiterhin tun werden, trotz der künstlich verschlechterten Reputationsanzeige bei mir. Leider kann hier kein Mod irgendetwas an dieser Funktion ändern, das kann nur mygully selbst. Stiltskin war sehr nett zu mir und meinte ich solle mir keinen Kopf deswegen machen.

Mich schert das eigentlich auch nicht wirklich, es geht mir nur um's Prinzip. Ich komme gegen 6:30 Morgens von der Arbeit und poste hier -wenn- um ein wenig abzuschalten. Heute gab es eine weitere Negativbewertung von einem möglichen Zweitaccount aus dem Bereich. Natürlich auch mit mehreren Zehntausenden postitiven Rep-Punkten, Begründung: "geklaut...". Na sicher, bei einer Zeitschrift die hier nicht sonderlich populär ist. Ich lade selten hier von irgendwem und habe NIE etwas was ich von hier geladen habe wieder geuppt und gepostet. So ein Schwachsinn! Und gerade hier auf dieser Seite bei den Sachen die angeboten werden etwas von geklaut zu schwafeln ist ja wohl... na, ihr wisst schon was ich meine.

Wenn man in den Zeitschriftenbereich schaut und sieht wer da die fettesten roten und die fettesten grünen Rep-Balken hat, dann weiss man schon Bescheid. 2-3 Deppen die alle anderen negativ bewerten, obwohl die häufig um einiges vor denen posten. Machst dir'n zweiten Account auf, pushst den mit deinem Erstaccount und springts hin- und her bewertest dich selbst immer postiv und andere negativ. Wahrscheinlich nur weil die auch ein paar DLs abkriegen und derjenige gierig auf jeden Cent ist.

Ich weiss nicht wie sehr hier die Leute auf die Repution schauen, aber solch einen Kindergarten damit abzuziehen ist einfach nur erbärmlich. Ich gestehe, ich würde hier gerne Namen nennen, aber schaut euch ein bissel um und ihr kommt von selbst drauf. Von 2300+ auf 900- Rep in 5 Tagen gedrückt zu werden obwohl ich nichts anders gemacht habe wie all die Jahre davor ist schon lustig. Und das, wie bemerkt, von nur einer Person mit gefakeder Rep. Gut, abgesehen von dem wohlmöglichen Zweitaccount heute.


So, das war jetzt ziemlich viel Text und ich habe bestimmt noch nicht alles geschrieben was ich eigentlich von mir geben wollte, aber egal.

Danke für's lesen!
__________________
Manuell eingestellt, kein Captcha, kein Linkcrypt, kein Passwort!
Oneiricon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Oneiricon bedankt:
DDR4 (17.07.19), endieh (14.11.19), GulliFrog (14.09.19), haraldfseidl (15.11.19), Ishvara1983 (14.09.19), Nitroschlucker (15.09.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Sitemap

().