Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.06.18, 23:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfe: Spoiler anzeigen - ganzes Thema
Huhu Leute,
ich lade mir gerade eine Collection runter, aber leider sind alle Sachen in einem eigenen Post und ich muss überall auf "Spoiler anzeigen" klicken und es einzeln kopieren bzw die Seite mit STRG+A STRG+C und das ist teilweise echt mühsam. (schlechte Augen)
Gibt es eine Möglichkeit ein ganzes Thema bzw. die Links zu kopieren?
LG
Mart
|
|
|
20.06.18, 06:28
|
|
SMod
Bedankt: 10.828
|
Hallo, Mart -
eigentlich hatte ich gehofft, dass sich einer der JDOwnloader-Cracks äussert, ist aber nicht passiert.
Als einfachen Schritt könnte man alle Spoiler per S***** öffnen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dazu braucht es aber ein S*****-Engine wie ViolentMonkey (den ich bevorzuge), oder GreaseMonkey etc. Damit wären dann immer alle Spoiler offen.
Interessant wäre auch dieses Linkchecker-S*****: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Es bietet die Möglichkeit, alle Links a) zu prüfen und b) klickfähig zu machen. Dann reicht ein Klick, um dem Link zu folgen.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
|
|
23.07.18, 00:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von Rumplestilskin
Hallo, Mart -
eigentlich hatte ich gehofft, dass sich einer der JDOwnloader-Cracks äussert, ist aber nicht passiert.
Als einfachen Schritt könnte man alle Spoiler per S***** öffnen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Hallo Rumplestilskin,
vielen Dank erstmal für diesen Addon, hilft auf jeden Fall weiter.
Besteht auch die Möglichkeit, oder hast Du eine Idee, ein ganzes Thema (alle Seiten) in JD2 reinzukriegen, ohne die einzelnen Seiten durchgehen zu müssen? Interessant z.B. im Musik- und Zeitschriften-Bereich.
Danke & Grüße
Smu
|
|
|
21.06.18, 17:37
|
|
Mein Schaaaaaaaatz
Bedankt: 2.970
|
Einfach auf zitieren klicken, und den post dann kopieren bei offenem JDownloader----> Schwups alles drinne ;-)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lordbox:
|
|