myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Synology MAC im Netzwerk anzeigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.16, 14:01   #1
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard Synology MAC im Netzwerk anzeigen

Hallo, und zwar bin ich in dem Thema ziemlich neu.
Ich hab eine Synology Diskstation gekauft und soweit alles eingerichtet. Der Server funktioniert soweit auch ganz gut.
Nun wollte ich fragen wie es möglich ist per fernzugriff den Server im Finder (also im Netzwerk) anzeigen zu lassen.
hab bis jetzt herausgefunden das man den finder öffnet dann auf Gehe Zu klickt und den Server Namen dort eingibt. Habt mal mit dem quickconnect probiert. Dies funktioniert aber nicht.
Was genau muss ich einstellen das mir das gelingt ?

Danke schonmal
Ungelesen 26.03.16, 18:00   #2
hunnia
Anfänger

Bedankt: 30
hunnia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hunnia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort