myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Sparkabel / 120.000 MBit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.15, 17:36   #1
aaalias
Anfänger

Bedankt: 16
aaalias ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sparkabel / 120.000 MBit

Hallo Leute, kann jemand was zu dem Anbieter sagen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Normaler Unit Media Anschluß?

Mit dem Cashback wäre man bei 12,50€ pro Monat für 2 Jahre und danach bei 25€ Monat. Erscheint mir recht günstig für die Geschwindigkeit.
Sieht jemand den Haken?

Ich bin derzeit bei Vodafone, zahle 25€ für ne 16000er Leitung. Vorteil bei Vodafone keine Speicherung der IP. Ich lade nur Dateien über Uploaded, denke da kann ich das ebenfalls vernachlässigen?
aaalias ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.15, 07:53   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aaalias Beitrag anzeigen
Normaler Unit Media Anschluß?
"powered by Unitymedia", oben rechts in der Ecke. Noch Fragen?
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.15, 09:05   #3
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

nicht nur Unitymedia, Kabel Deutschland ebenso.

Ich weiß jedoch nicht unbedingt, was ich davon halten soll.
24Monaten für 0 Euro. Gibt mir ehrlich gesagt zu denken.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort