myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Problem mit VPN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.15, 20:45   #1
czesiekk
Anfänger

Bedankt: 0
czesiekk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit VPN

Hallo,
ich habe Problem mit VPN.
Ich wollte in Deutschland TV aus Polen schauen, leider gibt es IP Ländersperre. Das umzugehen habe ich jetzt bei der Familie D.Link 655 bei der Familie in Polen montiert.
So wollte ich Dynamischen VPN auf dem Reuter machen. Ich habe mich auch auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angemeldet, und auf dem Reuter Dynamischen VPN eingerichtet. Auf der Seite sehe ich auch schon die IP von dem Reuter.
Leider kann ich keine Verbindung herstellen. Auf den Rechner bekkome ich Fehler 807, und auf dem Samsung Tablet kann ich auch keine Verbindung herstellen.
Was mache ich falsch?
Muss ich noch Ports freischalten?
Muss ich noch Regeln für Anwendungen einstellen?
Muss ich noch etwas anderes einstelen

Danke für die hilfe
czesiekk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 02:04   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

durch mehrmaligem durchlesen, verstehe ich nicht, was du machen möchtest.

du möchtest polnische Sender (TV) von Polen in Deutschland über Internet schauen?
Wäre mir persönlich neu, das es überhaupt geht.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.15, 08:00   #3
czesiekk
Anfänger

Bedankt: 0
czesiekk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja .. ich möchte in Deutschland polnische TV schauen, so wie in Deutschland ZDF Mediathek. Ich habe vorher ein VPN in Polen gekauft auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ist alles ohne Probleme gelaufen, aber es kostet 5 EUR im Monat.
czesiekk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 14:21   #4
back69
Hoffnungsloser Fall

Bedankt: 106
back69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Hallo czesiekk

ich kenne jetzt den D.Link-Router nicht, aber "nur" eine VPN-Verbindung reicht da
wahrscheinlich nicht: Die meisten Router leiten den Traffic auf die "Innenseite" und
irgendjemand muss noch eine "Rückroute" ins Internet machen.

Ich hatte mal ein ähnliches Konstrukt: Fritzbox mit SSH-Port-Weiterleitung und dann
von dort aus auf einen Raspberry und dieser wieder "zurück" ins Internet.
back69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort