myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

virtual machine --> nicht identifiziertes netzwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.14, 11:40   #1
Sinus2
Cosinus2

Benutzerbild von Sinus2

Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard virtual machine --> nicht identifiziertes netzwerk

Hallo,

ich habe das problem auf meiner virtuellen machine windows 7, das ich kein netzwerk mehr bekommen es kommt der fehler

"nicht identifiziertes netzwerk"

Habe schon gegooglet und versucht das problem mit den angegebenen lösungen zu beheben, doch leider führt nichts zum erfolg.

Hat vielleicht jemand eine idee oder erfahrung damit wie man das problem auf jeden fall in den griff bekommt?
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 11:59   #2
back69
Hoffnungsloser Fall

Bedankt: 106
back69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Welchen Virtualisier (VMware, VirtualBox, ...) verwendest du?

Wie sind die Netzwerk-Einstellungen beim Virtualisierer? (Bridge, Host, Internal...)
back69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.14, 22:45   #3
Sinus2
Cosinus2

Benutzerbild von Sinus2

Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich benutze VMware (workstation) und habe Host genommen. Hab auch mal bisschen rumprobiert nichts hat funktioniert.

Habe mal alles neuinstalliert workstation + virtuelle maschine.

Aber das problem ist nicht behoben.

Laut google ist das problem bei der IPv4 weil da 169.254187.110

aber wenn ich das manuell eintippe funktioniert das auch nicht hab ich schon versucht.

Schau mal die bilder unten, wenn du mehr informationen benötigst sag mir bescheid.

Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen. Wäre echt genial wenn das bald wieder läuft.

Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort