Guten tag,
Ich kann die Ports die ich freigeben möchte nicht freigaben, router habe ich bereits versucht zu konfigurieren, einfache port weiterleitung, meine statische ip vom pc, hat nicht geklappt.
nächster versuch war, windows firewall vollständig deaktivieren, auch nichts.
Antivirus programm (Kaspersky anti virus) zusätzlich deaktiviert, auch nichts.
auf dem router die IPv4 Firewall komplett deaktiviert, immer noch kein zugriff auf die ports.
Habe extra bei meinem Internet anbieter Modem + router getauscht, damit ich die Ports freigeben kann, dennoch funktioniert es nicht. Ich verwende jetzt ein Modem das als brücke eingesetzt wird, somit eigentlich alles durchlässt, an den router.
Ein weiterer versuch war, Modem direkt an den PC via Lan kabel verbinden, keine Ports freigegeben.
Um zu schauen ob die Ports freigegeben sind, habe ich folgende Seite verwendet:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64 bit
Router:
Linksys EA2700 Dual Band N600 Router with Gigabit
Version: 1.1.40.162751
Modem:
Thomson THG571
(wird von Quickline konfiguriert & Blockiert, hab ich als user kein zugriff darauf)
Ethernet karte, onboard (Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection) version: 11.13.51.0
mainboard: asus P8Z77-V Pro :
Eine ältere Ethernet karte habe ich versuchsweise auch versucht, kein erfolg.
Internet:
Schweiz Quickline 50 mbit
Ports brauch ich einerseits fürs Starcraft II anderseits für MYSql, hab das projekt aber eingestellt, da ich keinen lokalen server zum laufen kriege...
Falls jemand eine idee hat, bin für alles offen, danke!
mfg