myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Festplattenproblem und keine Lösung in Sicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.14, 14:29   #1
flix7893
Buchweizentorte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 5
flix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Festplattenproblem und keine Lösung in Sicht

Hey Leute,
ich habe einige Probleme mit meinem Pc. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, trotzdem versuche ich mich möglichst kurz zu halten.
Nachdem ich mein Abi gemacht habe, wollte ich endlich mal meinen Pc wieder schneller machen, da er seit ca. einem Jahr richtig richtig langsam ist. Der ist nicht einfach nur langsam, der ist langsamer als wenn ich win7 auf unserem Kühlschrank installieren würde. Wirklich!
Also: Ich besitze zur Zeit:
Prozessor: Intel i5 750 @ 2.67Ghz
Arbeitsspeicher: Eigentlich 6Gb DDR3 Arbeitsspeicher (Problem 1) = 4Gb
Grafikkarte: Radeon Hd 5850
Festplatten: 1. (Betriebssystem) 1Tb Western Digital WDC WD10EARS-00Y5B1 ; 2. 2Tb - Samsung HD204UI (Problem 2)
Betriebssystem. Win 7 64Bit

Problem 1:
Also vor etwas längerer Zeit konnte ich meinen Pc nicht mehr starten. Ich wusste nicht woran es liegt, immer wieder kam Bluescreen oder startete von alleine neu.
Irgendwann habe ich dann ca. 5 mal Win 7 Neu aufgespielt, da ich dachte, mich hätte mal wieder ein Virus gepackt. Dies hat natürlich nichts gebracht. Habe dann alle RAM Riegel immer wieder ausgetauscht, bis ich feststellte, dass ein 2Gb Riegel kaputt war. Also habe ich jetzt nur noch 4 Gb Arbeitsspeicher. Ab dann ging es bergab, da ich jegliche Treiber für alles verloren hatte.

Problem 2:
Dies ist der eigentliche Grund dafür, hier nach Hilfe zu fragen.
Ich wollte nun meine 2. Festplatte formatieren, da immer wieder Fehler auftreten.
Dafür muss ich aber die Dateien auf meine 1. Festplatte ziehen. Bei jeder Datei startet er mit 100 Mb schreibgeschwindigkeit und bricht nach kurzer Zeit ab.
Ich möchte wirklich meine Daten auf der Festplatte retten, da sie sehr wichtig sind.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich kann gerade so auf die Festplatte zugreifen und die Dateien sehen. Ich kann so einfach nicht kopieren.
Falls ich es irgendwie schaffen könnte, würde ich danach meine wichtigsten Sachen auf die 2. formatierte Festplatte ziehen und meine 1. Platte nochmal komplett platt machen. Mir kommt es im Moment so vor als würde auf meinem Pc Windows ME laufen. Das ist so heftig langsam obwohl ich kaum Programme installiert habe. Gar nichts, ich verzichte auf alles. Früher war er so schnell, das kann echt nicht wahr sein.
Habe noch einen Test gemacht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich hoffe wirklich mir kann irgendjemand helfen
Danke schon mal.
flix7893 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 14:54   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.14, 16:14   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh mal nach, welche Dienste und Prozesse beim Systemstart geladen werden!
Gib in der Suchzeile des Startmenüs msconfig ein, um das Systemkonfigurationsprogramm zu starten!
Im Register Dienste setze den Haken bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden, dann deaktiviere alle Haken, bei Programmen die Dir unnötig erscheinen!
Im Register Systemstart deaktiviere ebenfalls alle unnötigen Programme!

Dann check Dein System mal durch!
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt!

2. Scanne danach Dein System mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, werte die Logfile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fixe dann die Fehler!

3. Zu guter letzt jage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch Dein System!

Wenn das alles nichts bringt, dann check mal die Hardware durch!
Lade Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Mit den Testing Tools ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) kannst Du Deine Hardware, insbesondere den Arbeitsspeicher, auf Fehler prüfen! Mit den Harddisk Tools prüfe die Festplatte auf Fehler!

Mit dem integrierten MiniXP-LiveSystem kannst Du ggf. versuchen die Daten zu sichern!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Sitemap

().