Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.02.14, 16:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 30
|
Suche Spiele wie Dragons Dogma(PS3) Fallout und Skyrim
Hi wie im titel steht suche ich Spiele die open World sind und eher Endzeit Szenario oder Mittelalter Fantasy sind, Asiatischer Touch wäre auch okay. ^^
Star Wars Kights of the old republik und Kingdom Hearth habe ich bereits gespielt so wie die im titel auf geführten.
Platform stehen mir GC PS2 PSX(aber nur wenn das spiel wirklich gut ist) PS3 und ein sehr leistungsstarker PC stehen mir zur Verfügung.
Hoffe mir kann da wer helfen da ich echt vor Langeweile beim zocken sterbe xD und wer mir mit nen MMO kommen will habe WoW(war bis cata gut danach eher mau) GW2(im endcontent zu langweilig da ich im WvW keine Gruppen finde und das PvP von den Speedrun Leuten kontrolliert wird) swtor(das lvl zu lw) Secret World (fand es damals eher crap)
MFG
Sizekill
|
|
|
04.03.14, 07:07
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Hier mal ein paar, auch wenn ich diese "Ich suche..."-Themen doof finde:
- RAGE
- Borderlands 1 & 2
- Defiance (MMO]
- Metro 2033 (Manchmal "Tunnel-Level"
)
- Devine Devinity: Directors Cut
|
|
|
04.03.14, 08:27
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.617
|
Wenn du Stress Resistend bist die Dark Souls Spiele. Aber Vorsicht nix für Button Smasher.
|
04.03.14, 15:00
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.615
|
Dragon Age I&II
The Elder Scrolls Oblivion und/oder Morrowind. Skyrim hat kostenlose AddOns wie Falskaar oder Hyborean Age.
The Witcher II
|
04.03.14, 15:32
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Jade empire ist klar Asiatischer Stil, wenn auch kein Open world.
Kann ich auf jedenfall empfehlen ^^.
|
|
|
12.07.14, 15:44
|
|
IP-Jongleur
Bedankt: 6
|
Könnte dir zu einem recht aktuellem Spiel raten:
Divinity: Original Sin
Hab auch nach etwas gesucht nach Skyrim & DA
und kann das nur wärmstens weiterempfehlen.
|
|
|
01.08.14, 15:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ähm, Du hast wohl Gothic nie gespielt? Die Grafik der Trilogie ist veraltet und es bugt auf den neuen Windows eh ein wenig rum. Spiele daher auf keinen Fall den 4. Teil, der zwar optisch moderner ist, aber von ganz anderen Entwicklern und extrem scheiße^^
Die ursprünglichen Entwickler haben sich vom alten Publisher abgeseilt und eine neue Reihe geschaffen. Die Risen-trilogie. Hab erst vor kurzem die ersten beiden Teile wieder durchgespielt, hat Monate gedauert^^ Der dritte Teil kommt nämlich in 2 Wochen heraus! Meine Empfehlung: kauf dir den neuen Teil, den kann man spielen, ohne die Vorgeschichte zu kennen, weil sie einfach mal den Protagonisten gewechselt haben. Wenn Du dann süchtig geworden bist, was außer Frage steht, dann schau dir die ersten beiden ruhig an, die sind super und die Grafik ist auch noch schick.
Die Highlights dieser Reihe: Alle Gespräche sind komplett vertont. Die Welt ist zu 100% Handgemacht, keine zufällig platzierten Objekte, nichts generiertes. Dieses Spiel ist der Inbegriff des Open World Schemas. Die Gothic-Reihe und die Elder Scrolls-Reihe kamen beide in etwa zur selben Zeit heraus. Gothic/Risen ist ein klein wenig linearer und vollgepackter, Skyrim ist noch größer, aber das macht das Spiel auch nciht unbedingt besser. Es sind beides SUPER SPIELE und gehören für mich ganz klar in diesselbe Schublade. Übrigens, Risen ist nichts für Leute, die von Anfang an voll dabei sein wollen. Es ist ein wenig mühselig, sich in der Welt einen namen zu machen und es mit den Kreaturen und NPCs aufzunehmen, die in der Welt von Anfang an herumgeistern. Du bist anfangs ein niemand, und am Ende der Retter der Welt. Viel Spaß!
|
|
|